-
Hi@all,
wir haben seid dem 11.01.2007 einen neuen (geschäftlich genutzten) Vertrag bei Vodafone und zwar mit der neuen SuperFlat. In dieser SuperFlat ist ja auch eine Festnetz-Nummer eingeschlossen aber genau diese funktioniert seid Beginn nicht. Jedesmal wenn man die angegebene Nummer anwählt kommt die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Ich rufe min. einmal die Woche beim Vodafone Business-Team an aber immer kriege ich nur zu hören das es in Bearbeitung ist und man mir nicht sagen kann wie lange es noch dauert.
Mittlerweile habe ich die Schn... voll und daher möchte ich mal von euch wissen ob man irgendwie ein Sonderkündigungsrecht hat weil ja meiner Meinung nach die Festnetznummer zum Tarif dazugehört und dieser dann nicht vollständig ist.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich kram den Thread für mein Anliegen mal wieder heraus...
Gibt es einen PrintServer für USB-Drucker der u.a. den Tintenstatus übertragen kann?? Ich habe eine AVM FritzBox WLAN 3070 mit USB-Zubehör-Anschluß und wenn ich da meinen Drucker anschließe kann ich zwar drucken aber der Tintenstatus wird nicht mehr übertragen.
Gibt es da was??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
alles klar danke erstmal.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann mir jemand sagen ob die folgende Uhr ein Original ist und wenn ja was diese für ein Wert hat??
Auf der Uhr sind folgende Daten:
A. Lange & Söhne Nr. 4/500, Glashütte SA. 132004
hier ein Bild:

mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche für unseren kleinen Betrieb einen All-In-One-(Farb)Laserdrucker der also Drucken, Faxen und Kopieren kann. Das Gerät sollte auch 2 Papierfächer haben damit man nicht immer das Rechnungspapier und Normalpapier wechseln muss. Wie gesagt ein Farblaser wäre evtl. ganz interessant und ein Netzwerkanschluß auch.
Was für Geräte könnt ihr mir da empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also ich habe mir die Windows Vista Ultimate SB-Version gekauft und da mußte ich mich entscheiden, entweder 32bit oder 64bit. Soweit ich das weiß hat nur die Ultimate-Vollversion beide DVD's dabei, alle anderen Voll-Versionen haben nur die 32bit-DVD dabei aber man kann die 64bit-DVD bei Microsoft nachbestellen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wenn man Vista zusätzlich zu XP installiert, erstellt Vista ja ein Bootmenü. Kann man dieses irgendwie editieren??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie habt ihr das denn mit den "eigenen Dateien" gelöst?? Eine separate Partition oder alles auf einer?? Die Standard-Ordner für Musik, Video, Links usw. gelöscht oder benutzt ihr die??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe seid ein paar Tagen auch Windows Vista Ultimate und habe mal folgende Frage. Den Ordner "Eigene Dateien" gibt es ja nicht mehr ganz so wie bei WinXP. Bei WinXP hatte ich das immer so eingerichtet das ich eine Partition C nur für Windows hatte und eine Partition D nur für meine "eigenen Dateien".
Wenn ich das richtig sehe ist der der Ordner "Eigene Dateien" unter Vista fest auf der Systempartition verankert (im Verzeichnis Benutzer) oder?? Also kann ich jetzt nicht mehr hingehen uns sagen der Ordner "Eigene Dateien" soll auf Laufwerk D zugreifen oder??
Wenn das alles so ist, dann muß man also alles auf einer Partition lassen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
oder wie wärs mit der comdirect Bank?? Dort bin ich seid kurzem und finde es gar nicht schlecht. Sie bieten auch alles an, wie z.b. gute Erreichbarkeit von Geldautomaten, Kreditkarte, Tagesgeldkonto, Depot, Fondssparen usw.
Ich war vorher bei 1822direkt, die sind auch nicht schlecht aber die comdirect Bank ist in Sachen Depot und Fondssparen deutlich besser. Einziger Nachteil den ich bei comdirect sehe ist die Dauer der Überweisungen bzw. deren Buchung. Das dauert schon ein bischen länger aber nach eigenem Nachfagen bei denen, soll das angeblich bald ein Ende haben.
mfg
Triple-M