Beiträge von Triple-M

Hi,

also ich habe mir nun mehrfach Bosch/Siemens-Geräte im Handel angesehen und ich finde das die baue bzw. orange Beleuchtung des Display sehr unleserlich ist und mann immer ganz genau hinschauen muß um zu wissen wieviel Grad sind im Kühlschrank bzw. welche IceCrusher-Option ist ausgewählt.

In Sachen Reparatur glaube ich nicht unbedingt das da ein Unterschied ist. Ich habe auch schon Meinungen gehört wo der Daewoo-Service sehr schnell reagiert hat.

Ich suche noch ein genaues Foto vom Display des LG "GR-P227SUKK". Wenn da jemand was hat bzw. weiß wo man es bekommt, der soll sich bitte dringend melden.

mfg

Triple-M

Hi@all,

also im Moment schwanke ich zwischen folgenden Geräten:

- LG "GR-P227SUBV" (teuer!)
    - LG "GR-P227SUKK"
    - Siemens "KA60NA40" (nicht ganz so viel Ausstattung wie die "Importware", schlechtes Display?)
    - Daewoo "FRS-T20FAM"
    - Daewoo "FRS-2011IAL"

Was meint ihr??

mfg

Triple-M

Hi@all,

sind die Produkte von Siemens/Bosch mit serve@home noch aktuell bzw. ist die Technik noch aktuell oder sollte man die lieber vergessen??

Ich suche einen neuen Kühlschrank und einen neuen Gefrierschrank und bin dann auf die serve@home-Geräte gestoßen. Kann man die ruhig kaufen wenn man diese Technik nutzen will oder ist das alles schon mehr oder weniger Geschichte??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ist es wirklich das oben genannte Modell?? Ich habe überall im Internet und bei MediaMarkt/Saturn rumgefragt und keiner kannte das Modell bzw. keiner hatte ein Preis dafür. Auch im Prospekt 2006/2007 steht dieses Modell nicht drin. Ist das Teil schon so alt oder gerade neu??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche einen sogenannten "amerikanischen Kühlschrank" mit Eiswürfelspender usw. Das Gerät sollte möchlichst viel Platz im Kühlbereich haben und sonst kann auch alles "drin" sein. Welche Marke bzw. welches Modell könnt ihr mir empfehlen?? Die meisten gibt es ja von LG oder Samsung, gibt es Vor- oder Nachteile bei denen??
    Ich habe mir mal das Modell "GR-P227SUBV" von LG rausgesucht aber irgendwie gibt es das nicht in Internet-Shops, entweder ist es neu oder schon alt.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich interessiere mich auch für das Thema und habe auch mal bei Verivox geschaut. Lt. deren Rechnung würde ich bei einem Wechsel zu den Stadtwerken Düsseldorf 100,- € im Jahr sparen.
    Man kann ja bei Verivox auch die Verträge direkt ausfüllen und nur da steht auf dem Vertrag z.b. "Preisgarantie bis 30.06.2007" und bei den Verträgen direkt von den Stadtwerken Düsseldorf steht nichts davon. Macht Verivox da irgendwie extra Verträge??
    Die "Verivox"-Verträge soll man auch zu Verivox schicken, kann man denen vertrauen??

Wie sieht das aus mit der Preisgarantie, ist das genauso wie vielen anderen Verträgen das man sofort Kündigen kann wenn die Preise angehoben werden??

mfg

Triple-M