-
Hi@all,
wer kennt sich bei der Octopus F mit dem Kundenmanager aus, speziell beim Ausdruck der Tastenprogrammierung?? Ich habe das Problem das der Ausdruck nicht passt, 1. passen die Zeilen nicht zu den Tasten und 2. ist alles spiegelverkehrt gedruckt. Wer hat hierfür ein Tipp für mich wie es richtig geht??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es auch Punkte wenn man jemanden als Neukunden wirbt aber derjenige seine Handynummer vom alten Anbieter mitnimmt?? Im Vodafone-Shop konnte man mir keine genaue Aussage dazu geben.
mfg
Triple-M
-
-
Hi,
Wenn ich ausserhalb meines Zuhause-Bereichs bin und mich jemand auf meiner Zuhause-Festnetz-Nummer anruft, geht dieser Anruf standardmäßig auf die Mailbox. Mann kann doch aber das ganze so einstellen das der Anruf weitergeleitet wird zur Handynummer und nicht zur Mailbox. In den "alten" Kombitarifen kostet dies 0,19€ pro Minute. Ist dies nun bei der SuperFlat auch noch so oder ist das evtl. auch in der Flat mit integriert, weiles ja vom Prinzip her eine Weiterleitung zu einer Vodafone-Nummer ist.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist bei der SuperFlat eigentlich die Rufumleitung von der Zuhause-Festnetz-Nummer zur eigenen Vodafone-Handy-Nummer (wenn man ausserhalb des Zuhause-Bereiches ist) umsonst oder muß man dafür bezahlen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe das mit dem erneuten Update mal probiert und es hat nichts gebracht. Also bleibt wohl nur das ServiceCenter oder??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wo kann man die Sachen alle einstellen, im Firefox oder bei dem AntiVirtenKit??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
das wollte ich auch wohl meinen, wenn SE da welche hätte wäre mir das neu aber ich wünsche es mir trotzdem in Zukunft von SE.
mfg
Triple-M
-
Hi,
SonyEricsson und SAP?? Welche??
mfg
Triple-M
-
Hi,
werd ich probieren.
mfg
Triple-M