Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe seid neuem die Vodafone SuperFlat und dann auch den Tonindikator im Zuhause-Bereich. Kann man den auch ausschalten, denn ich finde der ist immer ziemlich laut und nervig und bei der SuperFlat ist es doch egal ob man in dem Zuhause-Bereich ist oder nicht. Geht das??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe schon länger ein SE K800i und mittlerweile Probleme mit dem Blitzlicht und zwar funktioniert dies nur einmalig wenn man das Handy anschaltet und dann nicht wieder. Erst wenn man das Handy aus- und wieder anschaltet geht der Blitz wieder aber wieder nur einmal usw.

Ist das irgendwie bekannt, weiß jemand wie man das beheben kann oder muß ich damit zum Service-Center??

mfg

Triple-M

Hi,

da tut sich nichts. Noch mal zu Tastenbeleuchtung, die Tasten der unteren Hälfte sind meiner Meinung nach einigermaßen gut ausgeleuchtet aber von der obere Hälfte sieht man im dunkeln nicht wirklich viel oder gar nichts. Ganz schlimm sind die kleinen Tasten rechts und links neben dem Display, da kommt gar nichts durch, da kann man nur was erahnen.

Update von 4.0 auf 4.0 ??

mfg

Triple-M

Hi,

also dieser Kippsensor funtioniert bei mir nicht obwohl dieser lt. Software eingeschaltet ist und ich jeweils die neueste Software drauf habe, auf dem PC und auf der FB.

Gibt es schon Erfahrungen mit der Harmony 1000??

Wie kann man eigentlich die Harmony FB resetten??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe seid neuestem die Logitech Harmony 895 und habe mal folgende Fragen bzw. Anmerkungen:

1. Die Tastenbeleuchtung ist bei meiner FB sehr schlecht, im dunkeln kann man die Tasten kaum erkennen ist das bei euch auch so??

2. Der sogenannte Kippsensor ist aktiviert aber wie funktioniert der??

3. Die Einrichtung der Panasonic Plasma-TV's und vom Humax HD-Receiver klappte recht einfach aber der Panasonic DVD-Recorder funktioniert nicht 100%ig mit der Logitech FB. Die FB zeigt viele Befehle an die der DVD-Recorder gar nicht hat und die die er hat zeigt die FB nicht an. Wenn man z.b. die Liste mit aufgenommen Filmen aufrufen möchte dann heißt dieser Befehl auf der FB "OSD", was ja nicht ganz stimmt. Und die TimerProgramierung kann man mit der Logitech FB gar nicht direkt aufrufen.

Sind das nun alles Einstellungssachen oder ist das ganze doch nicht so das wahre??

4. Ist die Logitech Harmony 1000 z.b. da besser oder ist sie vom Prinzip her gleich und hat nur ein großes Display??

mfg

Triple-M