-
Hi@all,
gibt es eine Sync-Software für das SE P990i, mit der man z.b. die Kontakte aus ThunderBird oder die Kalendereinträge aus Rainlender syncen kann? Es wäre super wenn MyPhoneExplorer da mitspielen würde aber es geht ja leider nicht. Gibt es da ein anderes Tool das nicht nur mit Outlook syncen kann?
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen PDA mit Windows Mobile 5.0 und großem VGA-Display, welchen könnt ihr mir da empfehlen?? Dell?? Stimmt es eigentlich was vor ein paar Wochen/Monaten behauptet wurde, daß Dell die PDA-Sparte schließt und keine PDA's mehr produzieren will??
Wie gesagt der PDA sollte ein großes VGA-Display haben, genauso wie Bluetooth und WLAN.
Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
bevor ich noch ein neuen Thread eröffne, frage ich mal hier:
Was könnt ihr mir denn empfehlen wenn ich ein Girokonto suche und 2-3 Sparkonten, wobei mindestens 1 taglicher verfügbar sein sollte die anderen beiden sollten kurzfrisitg verfügbar sein und nicht festgelegt sein. Die Sparkonten sollten natürlich schon ein paar Prozente bringen, 0,5 % kriege ich ja überall nachgeworfen... Das ganze ist nicht nur auf die comdirect Bank bezogen und kann auch bei einer anderen (guten) Bank sein.
>comdirect Bank
Wie werden dort die Fonds gelistet wenn man jetzt z.b. anstatt 3 Sparkonten 3 versch. Fonds hat?? Werden die einzelnd aufgelistet oder nur das Depot insgesammt??
Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
mfg
Triple-M
-
Hi,
wenn meine Tochter minderjährig ist sollte das wohl nicht so einfach gehen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
danke für eure Meinungen bis hier hin. Ich habe mal bei der comdirect Bank angefragt ob man mehrere Tagesgeldkonten plus eröffnen kann und die habe diese Frage verneint. Gibt es denn bei denen sonst noch eine Möglichkeit 2 oder sogar 3 versch. Sparkonten unter einer Kundennummer einzurichten?? Ich habe da versch. Sachen, z.b. ein Sparkonto für meine Tochter, die ich getrennt haben möchte.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
hat jemand schon mal positive oder negative Erfahrungen mit der comdirect Bank gemacht?? Wenn ja dann sagt doch mal was dazu bitte, da ich evtl. beabsichtige dort ein Girokonto und ein oder mehrere Tagesgeldkonten dort zu eröffnen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man bei der Postbank eigentlich mehrere Sparkonten (SparCard 3000 plus direkt) eröffnen unter einer Kundennummer oder sind die pro Person limitiert?? Gibt es sonst noch Banken wo man mehrere (min. 3) Tagesgeldkonten eröffnen kann mit täglicher Verfügbarkeit??
mfg
Triple-M
-
Hi,
den Pace habe ich noch nicht gesehen. Habe nur schlechtes darüber gehört, u.a. das man noch nicht mal die Gehäuseklappe vorne schliessen kann wenn man ein CI-Modul eingeschoben hat. Das finde ich schon sehr peinlich, hat zwar nichts mit der Technik zu aber trotzdem.
Nur weil der Philips ein Chip hat und nicht zwei heißt es ja noch lange nicht das er auch besser ist. Wie gesagt ich fand eininge Sachen gut aber auch einige sehr schlecht, nur das selbe habe ich beim Humax auch! Am besten wäre doch eine Hu(maxPh)lips....
mfg
Triple-M
-
Hi,
was heißt er hat die neueste Chip-Generation?? Was kann die mehr bzw. was ist besser als beim Humax??
Ich habe mal beide mal kurz gesehen und ich fand das das Premiere HD Bild beim Humax schärfer und damit besser war.
Die Bedienung vom Philips finde ich nicht schlecht obwohl mir das Menü und der Infobalken auf jeder Seite doch sehr spartanisch aussah. Das Aussendisplay ist auch ein Witz finde ich. Negativ finde ich halt auch das Philips es irgendwie nicht hinbekommt den CI-Schacht zu installieren obwohl das Gerät über ein halbes Jahr Verspätung hat.
Die Frage ist nur wie immer, was soll man machen bzw. nehmen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen Premiere-tauglichen HDTV-SAT-Receiver, welchen kann man da nehmen?? Ich tendiere zwischen dem Humax PR-HD1000 oder dem Philips DSR9005. Bei dem Philips soll ja das CI-Modul noch nicht freigeschaltet sein aber hat er (technische) Vorteile weil er neuer ist im Gegensatz zum Humax?? Was könnt ihr mir empfehlen??
mfg
Triple-M