Hi@all,
wie sieht es denn nun aus mit den Videotelefonie-Gespächen von VF zu VF wenn man die SuperFlat mit UMTS-Paket hat??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wie sieht es denn nun aus mit den Videotelefonie-Gespächen von VF zu VF wenn man die SuperFlat mit UMTS-Paket hat??
mfg
Triple-M
Hi,
Anwendungsgebiete?? Also zum größten Teil SAT-TV auch HD (Premiere) und ab und zu DVD.
mfg
Triple-M
Hi,
ok das habe ich mir ja schon fast gedacht. Aber welchen Plasma soll man da nehmen?? Du hast ja selber schon Pioneer und Panasonic angesprochen. Ich selber habe diese beiden auch ins Visier genommen wenn es ein Plasma werden soll, nur weiß ich eben nicht genau wer da besser ist. Panasonic hat ja z.b. bei den neuen Modellen ein Kontrastverhältnis von 10.000:1 wo Pioneer "nur" 3000:1 bietet. Ist dies nicht ausschlaggebend?? Kann man vom Grundprinzip her ein Modell hervorheben??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie bei so vielen, suche ich einen neuen TV und daher meine Frage was im Moment "aktuell" ist?? Ich habe mich schon seid einigen Monaten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, daher bin ich eben nicht mehr auf dem atuellen Stand. Ich suche einen HD-ready LCD oder eben Plasma mit HDMI usw. Das ganze nicht unter 42" und so bis ca. max. 3000,- €.
Vor ca. 2 Jahren war ich absolut nicht überzeugt von LCD-TV's, ist das heute besser oder sind Plasma's in der Größe immer noch besser?? Das passende Gerät sollte natürlich einen guten Schwarzwert haben, wobei mir natürlich klar ist das da wohl keiner an einen Röhren-TV ran kommt.
Also, welche LCD bzw. Plasma könnt ihr mir empfehlen??
mfg
Triple-M
Hi,
ja ist aktiviert. Ich habe auch was in einem Firefox-Forum gelesen wo man in der about:config was ändern sollte damit es wieder geht, aber da scheint auch alles ok zu sein.
hermestec.ath.cx/dl/Bilder_werden_nicht_geladen_im_Firefox_1.5.0.x.html
Unter diesem Link kann ich das 3. Bild nicht sehen, da steht bei mir nur "animiertes Bild".
Ich habe zu der Zeit auch GData AntiVirenKit 2007 installiert aber selbst wenn ich dies deaktivieren ändert sich nichts, immer noch keine animierten Bilder oder Banner.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe Firefox 2.0 RC3 installiert und seid ein paar Tagen werden keine animierten Bilder oder Banner mehr angezeigt. Statt dessen steht da nur "animiertes Bild" oder "Banner". Woran kann das liegen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie sieht es eigentlich aus wenn man die SuperFlat mit UMTS-Bonus hat und man eine Vodafone-Nummer per Videotelefonie anwählt?? Ist das dann auch umsonst und mit der Flatrate abgedeckt??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es eigentlich irgendwo ein BVB-Theme für das K800i??
mfg
Triple-M
Hi@all,
es gibt ja einige Sync-Probleme u.a. beim K800i. Auch ich habe diese Probleme und wenn man mehr als 50 Termine hat ist dies schon sehr nervig. Weiß schon jemand woran das liegt bzw. wie man dieses Problem umgehen kann??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe mal 2 Fragen zum K800:
1. Kann es sein das der Erinnerungston bei einem Kalender-Alarm nur einmal kurz abgespielt wird anstatt diesen ein paar Sekunden lang zu wiederholen??
2. Liegt es an der Sync-Software von SE das Outlook-Termine nur schlecht syncronisiert werden oder am Handy?? Ich habe einige Termine doppelt oder auf 2 Tage verteilt anstatt auf einem usw. Das ist ganz schön nervig aber ich bin da ja wohl nicht der erste und einzigste mit dem Problem.
Wenn es nun an der SE-software liegt, kann man denn die Termine mit einer anderen Software syncen??
mfg
Triple-M