-
Hi@all,
ich habe einen Vodafone-Vertrag mit Zuhause-Option und bis gestern abend wurde auf dem K800i auch immer der "zuhause"-Schriftzug auf dem Display angezeigt aber seid gestern abend ist dieser weg. Auch ein Reset oder ein Neustart hat nichts gebracht. Kann man das irgendwo einstellen das das angezeigt wird oder woran kann es sonst liegen?? Ich habe die SIM-Karte auch in einem anderen Handy probiert, da wird ganz normal "zuhause" im Display angezeigt.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe hier 2 Nokia N73 in plum/silver die ich verkaufen möchte, einzeln oder zusammen. Bei Handy's sind in TOP-Zustand, ohne Branding, ohne Vertrag und inkl. dem Standard-Zubehör. Kaufdatum: 08/2006, Kaufquittung ist vorhanden, Preis: VB 390,- €. Bei Interesse bitte per PN melden.
EDIT:
Das Handy ist schon weg.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
stimmt es eigentlich was die Connect schreibt das das K800i im UMTS-Bereich einen sehr schlechten Empfang hat?? Ja ich weiß die Connect schreibt viel aber die Messungen sind ja immer recht gut.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich möchte mal gerne eure Erfahrungen hören in Sachen Akku-Laufzeit von versch. UMTS-Geräten wie z.b. Samsung Z400, SonyEricsson K610i oder BenQSiemens EF81. Das ganze bitte unter den folgenden Vorraussetzungen:
- UMTS-Empfang
- Bluetooth eingeschaltet
- durchschnittlich ca. 30-45 Minuten Telefonie pro Tag
- zwischendurch mal Videotelefonie
- wenige SMS/MMS
- Handy nachts komplett ausgeschaltet
Wie lange halten un diesen Vorraussetzungen die Akkus (Stunden/Tage)??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie lange würde der Akku des K610i wohl halten, bei vollem UMTS-Empfang + Bluetooth an und wenn man es dann nachts ausschaltet??
mfg
Triple-M
-
PC-Software für Frisur-Beratung??
Hi@all,
gibt es eine PC-Software wo man sich verschiedene aktuelle Frisuren an Hand eines eigenen Fotos ansehen und ausprobieren kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe im Moment eine elektrische Zahnbürste und zwar die Braun Sonic Complete. Nun ist ja seid ein paar Tagen die neue Zahnbürste von Braun draußen, die Triumph. Kann man sagen welche der beiden besser ist bzw. welche besser reinigt??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welche Art der elektr. Zahnbürsten sind denn besser, die mit Ultraschall oder die "normalen" wie z.b. die neue Braun Triumph??
mfg
Triple-M
-
Hi,
das N80 hat kein größeres Display als das N73. Das das P990i WLAN hat ist schon klar aber mir geht es auch um die Unterschiede der Betriebssysteme bzw. der Bedienbarkeit der beiden Geräte.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wirklich niemand??
mfg
Triple-M