Hi@all,
keine Antworten??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
keine Antworten??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche ein neues Smartphone und möchte gerne mal eure Meinung wissen zu den beiden Handy's. Das P990i ist zwar noch nicht wirklich lange auf dem Markt aber der ein oder andere kennt es ja schon ein bischen.
Gibt es große Unterschiede?? Welches würdet ihr nehmen?? Sicher gibt es noch nicht genug Software für das P990i aber das sehe ich nicht als Kritikpunkt an, da wird sicher was kommen. Welches der beiden hat z.b. das größere Display oder mit welchem kann man besser eMails abrufen und im Internet surfen???
Ich kenne das neue Betriebssystem UIQ 3 nicht, evtl. gibt es irgendwo eine Seite wo man sich darüber erkundigen kann, evtl. auch mit Bildern??
Werden bei dem neuen System auch Termine auf dem Standby-Bildschirm angezeigt wie bei Nokia??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe in einem anderen Forum mal gelesen das Dell die Produktion von PDA's einstellen will, stimmt das??
Hat bei man bei Dell auch ein 14tägiges Rückgaberecht wenn man sich dort einen PDA zusammenstellt?? Gilt es evtl. auch bei Firmenkunden??
mfg
Triple-M
Hi@all,
niemend nen Tipp??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche auch einen Adapter von microSD auf miniSD, gibt es jetzt da was vernünftiges oder eher nicht??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe im Moment Outlook 2007 beta auf meinem PC installiert und möchte evtl. komplett umsteigen auf Ersatz-Software die aber das gleiche bietet. Für Internet nutze ich schon lange Firefox und nun möchte ich auch (wieder) Thunderbird nutzen um meine eMails abzurufen usw. Jetzt benötige ich nur noch ein Programm, womit ich die Kalender- und Telefonbucheinträge verwalten kann. Was kann man da für Programme empfehlen??
Erschwehrend kommt da noch hinzu das ich die Termine und das Telefonbuch mit meinem Nokia-Handy abgleichen möchte doch da wird es wohl kein Programm geben das direkt mit der Nokia PC Suite zusammenarbeitet ausser eben Outlook. Einzige Alternavtive wäre eben ein Programm, welches die Daten mit Outlook syncronisiert und Outlook dann mit dem Handy die Daten abgleicht. In diesem Falle sollte das Kalender-Programm aber 100%ig kompatibel sein mit Outlook, nicht das die Termine dann anders oder falsch angezeigt werden im Handy.
Was könnt ihr mir in meiner Situation empfehlen?? Wie macht ihr das??
mfg
Triple-M
Hi,
danke, ein Hardreset hat funktioniert.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe ein großes Problem mit meinem N73! Gestern ist mir das Handy im Lautlos-Betrieb ausgegangen weil der Akku leer war. Dann habe ich den Akku über NAcht aufgeladen und heute morgen mache ich das Handy an und es hat kein Empfang mehr! Dort wo der Empfangsbalken normalerweise immer angezeigt wird, ist jetzt nur ein kleines x abgebildet, so wie im Offline-Profil. Wenn ich dann z.b. in das Profil "Allgemein" wechseln will, stürzt das Handy komplett ab und startet neu. Danach kommt die Meldung "Profil konnte nicht gewechselt werden". Das Handy hat aber dann immer noch kein Empfang und wenn man das Profil wechseln will fängt alles wieder von vorne an. Was ist da los bzw. wie kann man das reparieren??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es irgendwo Display-Vergleichsbilder von den dreien (oder N73 vs. N80) wo man z.b. sieht wieviel man von einer Internet-Seite auf dem Display sehen kann bei den unterschiedlichen Auflösungen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe da mal 2 Fragen zum Nokia N80:
1. Ich habe hier im Forum mal gelesen das der Empfang des N80 nicht so toll sein soll, stimmt das und wenn ja, bringt die neue Firmware da was??
2. Gibt es irgendwo Vergleichsbilder vom N80 und dem N73/N71 wo man eine Internet-Seite sehen kann oder anders gefragt kann man auf dem N80 "mehr" von einer Internet-Seite sehen als auf dem N73 bzw. N71??
mfg
Triple-M