Hi@all,
ist das Problem mit dem verkratztem Display durch die Tastatur beim N71 wirklich so akut wie es hier und da beschrieben wurde oder fällt es nicht so auf wenn man eine Folie drauf hat??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ist das Problem mit dem verkratztem Display durch die Tastatur beim N71 wirklich so akut wie es hier und da beschrieben wurde oder fällt es nicht so auf wenn man eine Folie drauf hat??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie sieht es mit der Empfangsleistung bei dem Nokia N71 im Vergleich zum N73 aus? Gibt es da merkbare Unterschiede (D-Netz) oder sind da beide gleich??
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich habe im Moment einen VPA compact III und dieser funktioniert leider nicht mit der Audio Com von FWD obwohl er halt das SAP-Profil unterstützt wie ja auch oben beschrieben.
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es irgendwo Bilder vom Vodafone-Software-Branding des K800i??
Was gibt es für Nachteile im Gegensatz zur freien Version??
mfg
Triple-M
Hi,
es sollte halt wie schon geschrieben UMTS unterstützen und somit auch Videotelefonie. Bluetooth ist ja heute schon so gut wie Standard. Neben guten Empfang sollte es auch eine gute Verarbeitung aufweisen, wobei dies ja heutzutage schon fast nicht mehr möglich zu sein scheint. Und eben die eMail-Funktion besonders halt IMAP.
Das SE K800i kann ja anscheinend wohl IMAP, gibt es da irgendwo Screenshots von dem eMail-Client bzw. eine Ansicht wie so eine eMail da angezeigt wird?? Oder von anderen Handys in Art??
Kann da mal bitte jemand ein Screenshot von machen??
Desweiteren stellt sich halt die Frage ob diese Art von eMails recht komfortabel ist oder nur eine reine Notlösung ist und man da doch besser ein Smartphone nimmt. Klar ist mir schon das ein Smartphone da immer besser sein wird aber wie gut oder schlecht sind da non-Smartphones??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß da keiner was??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man mit dem EF81 vernünftig IMAP-eMails abrufen und anzeigen?? Werden auch die verschiedenen IMAP-Ordner angezeigt?? Gibt es evtl. ein Screenshot davon??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ok von der Postbank bin ich dann "geheilt" aber was gibt es denn zur 1822direkt zu sagen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
mit welchem NICHT-Smartphone (Symbian usw.) kann man gut eMail-Nachrichten (IMAP) empfangen und schreiben?? Ich möchte das ganze nutzen um zwischendurch mal meine eMail zu checken und evtl. mal kurz welche zu schreiben. Es sollte aber trotzdem möglichst komfortabel sein und auch noch UMTS unterstützen.
Was gibt es da vernünftiges??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es eine Möglichkeit bei Nokia Symbian 3rd Edition Phones (z.b. N73) ein Netzbetreiber-Logo einzubinden?? Eigentlich benutze ich immer die Logos von reallyboom.com aber da gibt es ja nichts zur 3rd Edition.
mfg
Triple-M