Beiträge von Oliver Bergmann

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wie hast du das Logo hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Soll doch gar nicht gehen... :confused:

Falls du mich meinst, ich bin einfach nach dieser Anleitung von Club-SX1 vorgegangen:
    Klick!

Hat bei mir einwandfrei funktioniert (mit der manuellen Methode), allerdings ist dort dieser Hinweis zu finden:

ACHTUNG: Sollte es bei euch nicht klappen, kann es an eurer SIM Karte oder eurem Netzbetreiber liegen. Manche von ihnen blockieren ein neues Logo.

Ich habe ein SX1 Music von Vodafone welches ich mit meiner 3 Jahre alten D2 Privat Sim-Karte betreibe. :)

MfG
    Oli

Hi!

Wenn es dich beruhigt:
    Das ist bei mir genauso und mein Handy ist erst eine Woche alt und war garantiert neu als ich es bekommen habe.

Das auf deinem schon Fotos drauf waren usw. spricht allerdings doch dafür das der Vorbesitzer es schon benutzt hat. Kassier' einfach noch die 30€ und gut ist, hat ja keine Kratzer wie du sagst.

MfG
    Oli

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Leider hat man in einem "Sat.1-LN-Schutzabkommen" den Empfang der Tonight-Show derart erschwert daß ich sie seit einiger Zeit nicht mehr sehen kann. :(

Achja, das waren noch Zeiten als man die Tonight Show mit Jay Leno - wenn auch mit einem Tag Verspätung - einfach jeden Abend auf NBC schauen konnte...
    Wenn dem heute noch so wäre, würde ich sie wohl immer noch so oft wie möglich gucken! :top:
    (erst recht nachdem es ja leider die Harald Schmidt Show nicht mehr gibt)

Gab es da wirklich ein "Schutzabkommen"?? Früher gab es ja noch gar kein deutsches Programm von NBC und deswegen haben die halt ausländische Sendungen gezeigt, dachte ich. Irgendwann kam dann "Giga" und das läuft mitlerweile ja quasi den ganzen Tag. :mad:

MfG
    Oli