Up! ![]()
Macht mir ein Angebot, bin erstmal für alles offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up! ![]()
Macht mir ein Angebot, bin erstmal für alles offen.
Hallo zusammen,
biete hier meine 1&1 All-Net-Flat Pro (39,99 EUR/Monat) mit Laufzeit bis Anfang August 2014 zur Übernahme an.
Zahle dem neuen Vertragsinhaber 100,- EUR cash. ![]()
Bei Interesse bitte PM.
Viele Grüße
Hanfmann
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Original Telekom Complete Comfort XL (ohne Smartphone) mit Auszahlung.
Rufnummer soll aus laufendem Vertrag portiert werden.
Freue mich über Angebote. ![]()
Viele Grüße
Hanfmann
*** Push ***
:top:
Und hoch! :top:
Hallo zusammen,
biete hier mein iPhone 5, 16 GB in der Farbe weiß an. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand, wurde vom ersten Tag an nur mit Schutzfolien auf Vorder- und Rückseite benutzt.
Natürlich ohne SIM-Lock. Es besteht noch AppleCare bis 11. November 2013.
Gerät kommt mit allem Zubehör in der OVP.
Preisvorstellung (VB): 435,- EUR incl. versichertem Versand. PayPal akzeptiert.
Gerne auch Abholung im PLZ-Bereich 874xx.
Bei Interesse bitte PM.
Grüße
Hanfmann
PS: eBay-Konto mit 100% verfügbar, Details gerne auf Anfrage.
Bei mir leider nicht. :mad:
Es ist zwar besser geworden mit den Problemen beim Rufaufbau, aber ankommende Anrufe brechen noch sehr häufig nach dem ersten Klingelzeichen weg.
Anrufer bekommen dann "Besetzt" und beschweren sich bei mir, warum ich Sie "wegdrücke".
Außerdem geht die SuSi mindestens einmal wöchentlich in den Störungsmodus (Rot blinkt, Internet und Service dauerhaft orange). Man muss das Ding dann bis zu 10 x aus- und wieder einstecken, bis es wieder tut.
--> Nächste Reklamation an VF is raus. :flop:
Nein, ich hab's genauso gemacht wie Eckoman. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Fazit: iOS 7 Baseband mit iOS 6 nutzen :top:
Sorry, aber das stimmt nicht. Nach dem Downgrade auf 6.1.4 hat mein iPhone 5 wieder BB 3.04.25. ![]()
michi0408: Dito, bei mir sind die Probleme beim Verbindungsaufbau nun auch verschwunden. :top: Da werde ich wohl demnächst wieder die Grundgebühr bezahlen müssen... :cool:
b1x: Das Handover von SuSi ins normale Netz (in meinem Fall SuSi-UMTS --> GSM, da kein normales UMTS vorhanden), klappte bei mir von Anfang an.