ZitatOriginal geschrieben von Octavia57
Laut Hotline wird das angekündigte Firmwareupdate für die susi seit gestern (7.6.2013) sugsessive( vorzugsweise in den nachtstunden) verteilt.
Kann ich bestätigen, es tut sich etwas. Meine SuSi verhält sich seit Samstag anders als bisher.
Samstag früh hatte ich sie im Störungsmodus vorgefunden (Power blinkt, Internet und Service permanent orange).
Nach Aus- und wieder Einstecken dauerte es zunächst sehr lang, bis die Internet-LED aufhörte zu blinken. Danach schien die Box einen Neustart zu machen.
Seitdem zeigt sie nach dem Starten ein geändertes Verhalten bis zur Betriebsbereitschaft:
Bisher:
Internet-LED blinkt weiß (ca. 5 Sek.), Service-LED aus --> Internet leuchtet permenent weiß --> Service-LED blinkt weiß (ca. 5 Min.) --> Service-LED leuchtet permanent weiß.
Neu:
Internet-LED blinkt weiß (ca. 5 Min.), Service-LED aus --> Internet-LED und Service-LED leuchten permanent weiß.
Außerdem scheint sich die Leistung deutlich erhöht zu haben! Bisher bei ca. 5 m Abstand zur Box (mit iPhone 5) ca. -70 dB, aktuell -55 dB. :o