Beiträge von Hanfmann

Zitat

Original geschrieben von Octavia57
    Laut Hotline wird das angekündigte Firmwareupdate für die susi seit gestern (7.6.2013) sugsessive( vorzugsweise in den nachtstunden) verteilt.

Kann ich bestätigen, es tut sich etwas. Meine SuSi verhält sich seit Samstag anders als bisher.

Samstag früh hatte ich sie im Störungsmodus vorgefunden (Power blinkt, Internet und Service permanent orange).

Nach Aus- und wieder Einstecken dauerte es zunächst sehr lang, bis die Internet-LED aufhörte zu blinken. Danach schien die Box einen Neustart zu machen.

Seitdem zeigt sie nach dem Starten ein geändertes Verhalten bis zur Betriebsbereitschaft:

Bisher:
    Internet-LED blinkt weiß (ca. 5 Sek.), Service-LED aus --> Internet leuchtet permenent weiß --> Service-LED blinkt weiß (ca. 5 Min.) --> Service-LED leuchtet permanent weiß.

Neu:
    Internet-LED blinkt weiß (ca. 5 Min.), Service-LED aus --> Internet-LED und Service-LED leuchten permanent weiß.

Außerdem scheint sich die Leistung deutlich erhöht zu haben! Bisher bei ca. 5 m Abstand zur Box (mit iPhone 5) ca. -70 dB, aktuell -55 dB. :o

Die Fritzbox, welche Dir M-net vorkonfiguriert bereitstellt, hat einen echten S0-Bus.

Du kannst Deine ISDN-Hardware dort anschließen und wie gewohnt benutzen.

Übrigens kann ich Dir nur empfehlen, im M-net Forum nochmals auf die dortigen Admins (Namen schicke ich Dir per PM) zuzugehen.
    Die sind von der Technik und können Dir Deine Fragen detailliert beantworten.

Ich bin seit 2006 Kunde bei M-net, die Leute haben mir immer schnell und kompetent geholfen. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein anderes System ist mein Grundig Sonocklock 890 WEB Unterbauradio zu verkaufen.

Radioempfang über WLAN oder LAN (ca. 10.000 Radiostationen)
    Streaming-Funktion: Musikdateien vom PC per WLAN zum Internetradio (per DLNA) übertragen
    DAB-/DAB+/UKW-Radio
    USB-Anschluss
    Weck- und Timer-Funktion
    Inklusive Fernbedienung

Beschreibung

Das Sonoclock 890 WEB im hochwertig verarbeiteten Aluminiumgehäuse bietet Ihnen eine ganz neue Dimension der Unterhaltung. Über WLAN haben Sie Zugriff auf mehr als 10.000 Internetradiosender (über v-Tuner) und auf dem PC gespeicherte Musik (Audiostreaming). Durch die mitgelieferte Halterung ist es ideal zum Unterbau an Küchenschränke.

Ausstattung

Je 10 Senderspeicher bei UKW-Radio, DAB-Radio und Internetradio
    UKW-Radio mit RDS und automatischer Sendersuche
    PLL-Synthesizer
    Programmartenerkennung PTY
    Automatische Netzwerksuche oder manuelle Einstellung
    Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Zeitanzeige
    Automatische Zeitsynchronisation über DAB oder Internet
    2 Weckzeiten wählbar
    Wecken über Radio oder Alarm
    Timer-Funktion (bis zu 300 min)
    Sleep-Timer (bis zu 60 min)
    WLAN kompatibel zu 802.11b und 802.11g
    Wurfantenne.

Lieferumfang
    Sonocklock 890 WEB
    Fernbedienung (inkl. Batterien)
    Montage-Zubehör für Küchenschränke

Das Gerät ist ein einem guten Zustand (Nichtraucherhaushalt). Rechnung hab ich keine mehr, es besteht allerdings auch kein Garantieanspruch mehr - dat Dingens ist schon älter als 2 Jahre.

Preis: 80,- EUR incl. Versand per DHL

PayPal ist kein Thema.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße

Hanfmann

Re: 1&1

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo. Kann man die Box auch nutzen wenn man bei 1&1 ist. Oder geht das nur wenn man original bei vf ist?

Provider ist egal, Hauptsache Vodafone-Netz. Bin auch bei 1&1 und meine Frau bei Maxxim, funktioniert problemlos.