-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also 19Uhr und noch keine Änderung bei Hermes. Ich erwarte ja keine Wunder, aber abends mal die erste Statusaenderung ist selbst für diesen Verein wohl nicht zuviel verlangt.... Scheint als hätte schon jeder eine aenderung erhalten...
Das kannst Du ganz entspannt sehen. 
Hermes ist ohne Zweifel ein Sch...laden, auch ihr Tracking hängt Stunden hinterher. Hatte letzte Woche ein Paket bekommen, das war bis kurz vor Mitternacht überhaupt noch nicht nachverfolgbar (Sendungsnummer unbekannt).
ABER: Dennoch kam's am nächsten Tag an. 
Ich drück Dir und allen anderen "Hermes'lern" die Daumen. Klappt schon!
-
Gerade kam eine SMS.
"Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung.
Viel Spaß damit! Ihre Telekom".
Paket ist auf dem Weg. Freude herrscht.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Denke der Hauptgrund wird die jährliche Festwoche sein.
Richtig, abgesehen vom Prestige ist die Festwoche der Grund. 
Hier noch - falls von Interesse - die Beiträge dazu aus der Lokalzeitung, einmal vom 09.08. und einmal von heute.
http://www.file-upload.net/gal-100747/xdcsa8/1.html
Wegen mir könnten sie den mobilen Mast dort gerne stehen lassen - endlich wird nun auch die darunter liegende Tiefgarage bis in's unterste Stockwerk versorgt. Normalerweise geht da unten keiner der vier Netzbetreiber.
-
Die Ankündigung kam per Mail. Ich zitiere mal:
Sehr geehrter Herr Xxx,
damit Ihnen das mobile Surfen noch mehr Spaß macht, verbessern wir die Leistungen Ihres Tarifes 1&1 All-Net-Flat Pro ohne Mehrkosten. Mit anderen Worten: Sie erhalten mehr Leistung fürs gleiche Geld!
Ihr Vorteil:
Wir erhöhen das Highspeed-Volumen Ihres Tarifs von 2.000 MB/Monat auf 3.000 MB/Monat. Erst danach surfen Sie mit 64 kBit/s. Mit dem zusätzlichen Volumen können Sie deutlich länger die Vorzüge des Internets in Highspeed genießen. Die Erhöhung wird im Laufe des Monats August automatisch in Ihrem Tarif umgesetzt.
Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifs bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.
Weiterhin viel Spaß beim mobilen Surfen und Telefonieren...
-
Bei der All-Net-Flat Pro wird "im Lauf des Augusts" von 2000 auf 3000 MB erhöht. 
-
Wie Emo bereits richtig geschrieben hat, musst Du bei D1 hier keine Einstellungen vornehmen. Kannst Du ja auch nicht, weil der Menüpunkt fehlt. 
Bei der Verwendung von Telekom-Karten wird der Eintrag "Mobiles Datennetzwerk" durch einen Eintrag in der zugehörigen ipcc-Datei ausgeblendet.
Bedeutet anders herum: Wenn Du eine Vodafone-Karte in das iPhone einlegst, ist das Menü wieder da. Hat mit IOS7 nichts zu tun.
-
Meine SuSi (welche auf Ortung mittels fester IP konfiguriert ist) funktionierte heute Morgen wieder wie üblich - ohne weiteres Zutun meinerseits.
Wie schaut's bei Euch aus?
-
Up! 
Macht mir ein Angebot, bin erstmal für alles offen.
-
Hallo zusammen,
biete hier meine 1&1 All-Net-Flat Pro (39,99 EUR/Monat) mit Laufzeit bis Anfang August 2014 zur Übernahme an.
Zahle dem neuen Vertragsinhaber 100,- EUR cash. 
Bei Interesse bitte PM.
Viele Grüße
Hanfmann
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Original Telekom Complete Comfort XL (ohne Smartphone) mit Auszahlung.
Rufnummer soll aus laufendem Vertrag portiert werden.
Freue mich über Angebote. 
Viele Grüße
Hanfmann