Beiträge von Hanfmann

Zum Verkauf steht ein Lumia 550 Smartphone in weiss.

Das Handy ist ca. 6 Monate alt, technisch einwandfrei, optisch Note 3.

Zwei kleine Dellen in den oberen Ecken, Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer) auf dem Display und der Rückseite.

Lieferumfang: Smartphone mit Akku - ohne Kopfhörer, OVP und Ladegerät. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

*** VERKAUFT ***

Hallo zusammen,

da hier ja auch einige "Hardware-Jäger und -Sammler" mitlesen:

Hat jemand Interesse an einer voll funktionsfähigen SuperSignal 2820V?

Mein SuSi-Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen und Vodafone möchte die Box nicht mehr zurück.
    Gegen Erstattung der Versandkosten gebe ich diese gerne ab, bevor sie hier vor sich hin oxidiert.

Keine Ahnung, ob sich diese evtl. nochmals seitens VF aktivieren ließe, das Produkt wird ja offensichtlich im PK-Bereich nicht mehr vermarktet.

Bei Interesse an der Box einfach eine PM schreiben.

Grüße

Hanfmann

Da hier ja auch einige "Hardware-Jäger und -Sammler" mitlesen:

Hat jemand Interesse an einer voll funktionsfähigen SuperSignal 2820V?

Mein SuSi-Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen und Vodafone möchte die Box nicht mehr zurück. :)
    Gegen Erstattung der Versandkosten gebe ich diese gerne ab, bevor sie hier vor sich hin oxidiert.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben.

Re: Re: Re: LTE Ausbau geht weiter

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Bin kein Kemptner, aber arbeite dort :-)

Besser als nix. :)

Bzgl. Tiefenbacherösch war am Samstag ein Artikel in der AZ, an dem Standort wird grundsätzlich festgehalten.

Aufgrund der ungünstigen Verhältnisse wird der vorhandene 10m-Mast demnächst auf 20m Höhe "aufgebohrt" und in diesem Zug der Standort um LTE erweitert. Der Beschluss sei wohl seitens Telekom und der Stadt so fix.

Re: LTE Ausbau geht weiter

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Hier im Süden von Kempten wird diese Woche wieder einmal ein Standort fleißig aufgerüstet (bisher UMTS-Only).

Aha, ein Kemptner! Grüß Dich. :)

Welchen Standort meinst Du? Tiefenbacherösch, zwischen Schumacherring und Bahnschiene?

Mahlzeit,

ich biete meine DM8000 zum Verkauf an:

Dreambox 8000 HD mit 2 x DVB-S2 Tuner und Slot-In DVD-Brenner.

Ohne Festplatte. In OVP mit allem Zubehör - aus Nichtraucherhaushalt.

100% Original - kein Clone! Rechnung vom deutschen Händler füge ich bei.

Preis: 280 EUR (VB) incl. Versand.

Grüße

Hanfmann

Mein iPhone ist im Ziel-Paketzentrum in Günzburg fehlgeleitet worden - und geht nun erstmal zurück an den Absender (Telekom). :flop:

"Jaaa, das Paket landete leider auf dem falschen Band und kann nicht mehr zugestellt werden."

Vielen Dank DHL, das habt Ihr ja super hinbekommen.... :rolleyes: