Beiträge von Hanfmann

    Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop:



    Kann ich nicht bestätigen (mit iPhone 7). Handover zwischen meinen drei APs funktioniert. Es "hakelt" zwar für den Bruchteil einer Sekunde, aber das Gespräch reisst definitiv nicht ab.

    So, nun hab ich's auch getan. Festnetznummer gekündigt, Rufnummer auf meinen IP-Anschluss portiert und VoLTE / WLAN Call gebucht.



    Situation: Der Empfang in meinem Haus ist schlecht bis sehr schlecht (max. 2 Balken GSM), Outdoor sehr gute GSM-Abdeckung, 3G nicht vorhanden, LTE schwach bis nicht vorhanden.


    Ich muss sagen, ich bin begeistert! Die technische Umstellung hat ca. 5 Minuten gedauert.


    Ich komme zur Haustür herein, der GSM-Empfang geht in die Knie - das iPhone schaltet sofort auf "WLAN Call" um und ich kann nun überall indoor telefonieren. Zurück zu GSM / LTE geht's erst, wenn ich das Haus wieder verlasse.


    Rufaufbau ist super-schnell, erinnert an ISDN. Sprachqualität tadellos.



    Wer Probleme mit dem Indoor-Empfang hat, für den ist diese Option extrem empfehlenswert! Endlich muss ich mich nicht mehr zum Telefonieren an's Fenster stellen. :)

    Hallo zusammen,


    wegen Umstieg auf das iPhone 7 biete ich mein 6S zum Verkauf an.


    Das iPhone wurde vom ersten Tag an mit Schutzhülle und -folien auf Vorder- und Rückseite ausgestattet.
    Es hat keine Kratzer, keine Macken etc. - optisch und technisch wie neu.


    Kaufdatum: September 2015.



    Lieferumfang:


    - iPhone 6S, 64 GB, silber / weiss
    - Original Apple 6S Silicon Case in weiss
    - Ladegerät und Lightning-Kabel
    - Earpods (lege ich auf Wunsch bei, wurden zwar so gut wie nie benutzt aber trotzdem)
    - Originalverpackung



    Preis: 540,- EUR (VB) incl. Versand per DHL



    Bei Interesse bitte PM.



    Grüße


    Hanfmann



    PS: Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste, 100% eBay-Profil vorhanden.

    Zum Verkauf steht ein Lumia 550 Smartphone in weiss.


    Das Handy ist ca. 6 Monate alt, technisch einwandfrei, optisch Note 3.


    Zwei kleine Dellen in den oberen Ecken, Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer) auf dem Display und der Rückseite.



    Lieferumfang: Smartphone mit Akku - ohne Kopfhörer, OVP und Ladegerät. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.



    *** VERKAUFT ***

    Hallo zusammen,


    da hier ja auch einige "Hardware-Jäger und -Sammler" mitlesen:


    Hat jemand Interesse an einer voll funktionsfähigen SuperSignal 2820V?



    Mein SuSi-Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen und Vodafone möchte die Box nicht mehr zurück.
    Gegen Erstattung der Versandkosten gebe ich diese gerne ab, bevor sie hier vor sich hin oxidiert.


    Keine Ahnung, ob sich diese evtl. nochmals seitens VF aktivieren ließe, das Produkt wird ja offensichtlich im PK-Bereich nicht mehr vermarktet.



    Bei Interesse an der Box einfach eine PM schreiben.



    Grüße


    Hanfmann

    Da hier ja auch einige "Hardware-Jäger und -Sammler" mitlesen:


    Hat jemand Interesse an einer voll funktionsfähigen SuperSignal 2820V?



    Mein SuSi-Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen und Vodafone möchte die Box nicht mehr zurück. :)
    Gegen Erstattung der Versandkosten gebe ich diese gerne ab, bevor sie hier vor sich hin oxidiert.



    Bei Interesse einfach eine PM schreiben.