iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von strati_vari
    Gerade die Versandbestätigung von Gravis bekommen. Der Laden hat es also tatsächlich hinbekommen.

Glückwunsch :D

Der Lieferstatus auf der Webseite hat sich auch geändert, da steht nun in 1-3 Wochen lieferbar.
    Einzig und allein das iPhone 6 64GB in Gold ist noch sofort lieferbar.
    Falls noch wer Interesse hat.
    Iphone 6 Plus mit 16GB in Gold ist ebenfalls sofort lieferbar :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Jay

Boah, dort geht der Thread mal eben 440 Seiten lang. Minütlich wird's sich da ausgetauscht.
    Schon Hardcore wie unentspannt es dort abgeht.

Nettes Zitat aus dem Forum, sowie Umgangston:

"Ihr wundert euch das im Chat nur die selben antworten kommen?

Oh mann....... kein Verständnis sorry

Bei so vielen Affen die in Panik täglich mehrmals den Chat befragen ob ihr Iphone auch wirklich pünktlich kommt wundert es mich nicht. Und ich würde als Chat Mitarbeiter genauso genervt sein.

Chillt doch mal, es ist nur ein Telefon."

Interessant, nun bestellen Affen auch schon bei Apple Telefone...
    Ist ja interessant. Bald zahlen Hasen mit Karte und der Igel pafft mir meine Zigarren weg, wenn ich nicht aufpasse.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Also 19Uhr und noch keine Änderung bei Hermes. Ich erwarte ja keine Wunder, aber abends mal die erste Statusaenderung ist selbst für diesen Verein wohl nicht zuviel verlangt.... Scheint als hätte schon jeder eine aenderung erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von musa
    Wow, bei gravis 2 modelle sofort lieferbar ;)

Bin mal gespannt wie lange :p

Edit: Das 6er ist weg, vom 6+ sind noch welche da...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also 19Uhr und noch keine Änderung bei Hermes. Ich erwarte ja keine Wunder, aber abends mal die erste Statusaenderung ist selbst für diesen Verein wohl nicht zuviel verlangt.... Scheint als hätte schon jeder eine aenderung erhalten...

Das kannst Du ganz entspannt sehen. :)

Hermes ist ohne Zweifel ein Sch...laden, auch ihr Tracking hängt Stunden hinterher. Hatte letzte Woche ein Paket bekommen, das war bis kurz vor Mitternacht überhaupt noch nicht nachverfolgbar (Sendungsnummer unbekannt).

ABER: Dennoch kam's am nächsten Tag an. ;)

Ich drück Dir und allen anderen "Hermes'lern" die Daumen. Klappt schon!

• Zitat

Original geschrieben von strati_vari
    Gerade die Versandbestätigung von Gravis bekommen. Der Laden hat es also tatsächlich hinbekommen.

Ich weiß nicht, ob ich GRAVIS gratulieren oder mich beschweren soll. :p

Warum? Nun, ich habe in zwei verschiedenen Bestellungen insgesamt vier iPhone 6 bestellt, davon ein Plus.

Die Geräte sind nicht für den Verkauf über eBay oder sonstwo bestimmt, die Firmenadresse (meine) kann keinen Zweifel daran lassen (will da jetzt nicht näher darauf eingehen aber ich wäre der Letzte, der über eBay verkauft und das erkennt auch jeder bei Gravis, der die Firmenadresse sieht).

Nun, von jeder der zwei Bestellungen, wurde jeweils EIN Gerät an mich verschickt, per Express, kommen morgen an. Allerdings ist da das iPhone 6 Plus leider nicht dabei, ausgerechnet mein "Hauptgerät" (das iPhone 6 dient als Backup und die zwei anderen Geräte sind für die Familie).

Wenn ich bei GRAVIS online auf meine Bestellseite gehe, wird die Verwirrung komplett. Denn laut der Bestellseite ist nur EIN Gerät verschickt, ein iPhone 6. Die anderen drei Geräte sind noch "offen", nämlich die gesamte zweite Bestellung.

So, nun stehe ich da und hoffe, dass der Rest auch noch kommt aber ich sehe da irgendwie schwarz.

Die Geräte wurden bereits am 12.09. per PayPal bezahlt.

Offenbar hat GRAVIS nicht genügend iPhone 6 Plus erhalten oder die waren alle schon verkauft bzw. vorreserviert.

Teillieferungen sollten als solche angekündigt werden aber...tote Hose.

Wirklich komische Geschichte, mal sehen, was morgen wirklich ankommt. :mad:

Einen Versandlink (1x UPS und 1x DHL) habe ich bereits erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!