iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von strati_vari
    Ich hab am Freitag gegen 10.30 Uhr bestellt. Ich war Trauzeuge auf ner Hochzeit und deswegen viel zu langsam für den Apple Store........Gravis war da meine letzte Hoffnung und so wie es jetzt aussieht gibt's das Gerät dann halt Mitte nächster Woche. Damit wäre ich voll zufrieden.
    Ich hab auch ein Angebot bekommen von einem Bekannten, der ein iPhone über hat (allerdings in Spacegrau, ich hab Silber bestellt). Sehe es aber gar nicht ein da nen Aufpreis zu zahlen. Die paar Tage komme ich mit meinem "alten" 5s noch über die Runden 😂


    Sorry, dass ich nochmals frage aber WELCHES hast Du bestellt?


    Ich habe nämlich vor 10 Uhr am Freitag bestellt und Du hast mir wieder Hoffnung gemacht.




  • Ich an deiner Stelle würde es wohl nehmen, bin im Warten generell eher schlecht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wupperwatch
    Hat sich bei noch jemandem die Tracking-Nr. geändert?


    Aus meiner 18-stellungen Nummer von heute Vormittag ist nun eine 10-stellige Nummer geworden die nun nicht mehr per DHL EXPRESS-Tracking, sondern per "normalem" DHL-Tracking abrufbar ist.


    Laut diesem Tracking (http://nolp.dhl.de) liegt mein Gerät immernoch in Prag :(


    Ja bei mir ebenfalls. Dort steht jetzt Luftfrachtbrief und dann eine 10 stellige Nr die über Dhl trackbar ist.
    Meine PLZ beginnt mit 28xxx.


    Scheinbar hat es sehr viel damit Zutun, aus welcher Region man kommt. Dementsprechend hat Apple wohl den Versender gewählt.


    Naja wenigstens kommt es per Flugzeug ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • 17.54 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet. Nun Bedarf es etwas "DHL-Magie" um es von Radefeld bis morgen in den Norden zu schaffen.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    17.54 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet. Nun Bedarf es etwas "DHL-Magie" um es von Radefeld bis morgen in den Norden zu schaffen.


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    Sollte problemlos klappen!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Jay


    Hallo,


    dann geh mal ins o2-iPhone6-Forum, und sag mir wer dort / was zu Studienzwecken heranzieht.... :) Da ist das hier ein "Sanatorium" ( absolut positiv gemeint, das im o2 Forum geht gar nicht ).


    Das manche user dort noch nicht mit dem PKW den LKSs entgegenfahren ist alles....Obwohl..... :)


    VG
    thorty





    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich wette um mein iPhone 6 (wenn es denn endlich kommt...bibber bibber...), dass dieser Thread von Psychologie-Dozenten der medizischen Hochschulen zu Studienzwecken herangezogen wird!

  • Bei meiner Apple Bestellung vom 12.09. "Versandfertig 7- 10 Werktage" immer noch unverändert "Versand wird vorbereitet" Wie sieht es bei euch aus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!