Beiträge von Hanfmann

    Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal


    kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungszeitraum zumindest für Daten geändert hat?



    Servus,


    laut Aussage von 1&1 wurde hier nichts geändert. Der Abrechnungszeitraum sei von Vodafone vom 22. bis zum 21. des Folgemonats vorgegeben.


    Die Angaben im Control-Center sind abhängig vom Datum, an dem der Vertrag geschlossen wurde.
    In meinem Fall ist dies (zufällig) ebenfalls vom 10. bis zum 9. des Folgemonats.


    Grüße


    Hanfmann

    Das gleiche Problem hatte ich auch bei der Portierung von DSIM --> 1&1.


    Bei den Drilisch-Marken ist es manchmal etwas undurchsichtig (freundlich ausgedrückt), wer denn nun Vertragspartner ist.
    Könnte in Deinem Fall auch Telco sein.



    Lösungsvorschlag:
    Lass Fonic die Kündigungsbestätigung von DSIM per Mail zukommen.
    Habe ich bei 1&1 genauso gemacht, die Betreiber haben das dann untereinander geklärt und die Portierung ist termingerecht zustande gekommen.

    Re: iPhone 5 Display gibt nach


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82


    Knackt euer iPhone 5 auch, wenn man auf die Mitte des Displays drückt?


    Gruß


    Hatte das gleiche Phänomen, allerdings im unteren linken Drittel des Displays. Wurde anstandslos von Apple getauscht.


    Ist also NICHT normal und zu 100% ein Tauschgrund.



    (Bekomme diese Woche mein viertes iPhone 5, langsam nervt's gewaltig...)

    Servus,


    ich hätte hier ein freies iPhone 4S in weiß mit 16 GB anzubieten.


    Das Gerät wurde im Februar 2012 in einem Vodafone-Shop gekauft, Rechnung habe ich vorliegen.


    Besonderheit: Am 13.07.2012 wurde das iPhone (nach 4 vergeblichen Austauschversuchen seitens Apple) gegen ein Neugerät - kein Refurbished - getauscht.
    Ich habe wirklich ein neues Gerät, incl. allem Zubehör erhalten - und die Garantie beginnt in diesem sehr seltenen Fall wieder von vorne.
    Auch den Schriftverkehr zu diesem Vorgang habe ich komplett vorliegen.


    Das neue iPhone wurde um den 20.07.2012 erstmals über iTunes aktiviert und hat somit Garantie bis Mitte Juli 2013.


    Gerät ist folglich ca. 2 Monate alt, wurde immer sehr pfleglich behandelt. Es ist von allen Seiten komplett kratzerfrei, Schulnote eine glatte 1.


    Abgeben will ich das Handy wegen Umstieg auf iPhone 5.



    Festpreis: 480 EUR incl. versichertem Versand per DHL. Kein Tausch.


    Bei Interesse bitte PM.



    Grüße


    Hanfmann

    So, die Antwort auf meine Anfrage kam prompt:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Eine Rücksendung der SIM-Karte in Ihrem Vertrag ist nicht notwendig und wir bitten Sie die SIM-Karte umweltgerecht zu entsorgen.


    Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.


    Freundliche Grüße


    Ihr Telco Team



    Da weiß doch eine Hand nicht, was die andere macht. :apaul: