-
lienzi:
1) Ja, Verzögerung ist bei mir max. 24 Stunden.
2) Weiß ich leider nicht. 
3) Erlaubt nein, technisch einwandfrei möglich auch ohne 1 GB Option. 
4) Nachträgliche Portierung ist problemlos möglich. Vertrag beginnt mit Zusendung der SIM-Karte, mit Übergangsnummer.
-
Lisa, lass Dich mal nicht verunsichern. 
Mein Wechsel von DSIM zu 1&1 war zunächst auch etwas "holprig", 1&1 teilte mir mit, DSIM verweigere die Portierung wegen "unbekanntem Kunden".
Im Endeffekt ging dann aber alles sehr schnell und meine Nummer wurde termingerecht portiert.
Noch bist Du ja nicht im Zeitdruck, bis Ende Januar ist noch genug Zeit.
Das wird schon - auch ohne die BNetzA. Viel Erfolg! :top:
-
Schau mal hier.
Schöne Feiertage! 
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Seit einer Stunde bin ich unter meiner alten Nummer erreichbar 
Ich staune und nehme meine Behauptung zurück. 
-
Biddeschön, immer gerne. :top:
Wenn Du die SMS schon bekommen hast, sollte nun eigentlich nichts mehr schief gehen.
Aber heute wird bestimmt nicht mehr portiert, wenn dann kommende Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungszeitraum zumindest für Daten geändert hat?
Servus,
laut Aussage von 1&1 wurde hier nichts geändert. Der Abrechnungszeitraum sei von Vodafone vom 22. bis zum 21. des Folgemonats vorgegeben.
Die Angaben im Control-Center sind abhängig vom Datum, an dem der Vertrag geschlossen wurde.
In meinem Fall ist dies (zufällig) ebenfalls vom 10. bis zum 9. des Folgemonats.
Grüße
Hanfmann
-
Viel Erfolg! :top:
Und lass mal hören, ob's geklappt hat. 1&1 hat damals binnen weniger Stunden die Portierung
samt Termin bestätigt.
-
Das gleiche Problem hatte ich auch bei der Portierung von DSIM --> 1&1.
Bei den Drilisch-Marken ist es manchmal etwas undurchsichtig (freundlich ausgedrückt), wer denn nun Vertragspartner ist.
Könnte in Deinem Fall auch Telco sein.
Lösungsvorschlag:
Lass Fonic die Kündigungsbestätigung von DSIM per Mail zukommen.
Habe ich bei 1&1 genauso gemacht, die Betreiber haben das dann untereinander geklärt und die Portierung ist termingerecht zustande gekommen.
-
Hallo,
biete hier (wegen Umstieg auf DAB/DAB+) ein voll funktionsfähiges Kenwood-Autoradio KDC-4551U in gutem Zustand an.
Komplett mit Blende, Einbaurahmen und Kabelbaum.
Preis incl. Versand: 45,00 EUR (VHB).
Bei Interesse bitte PM.
Grüße
Hanfmann
-
Re: iPhone 5 Display gibt nach
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Knackt euer iPhone 5 auch, wenn man auf die Mitte des Displays drückt?
Gruß
Hatte das gleiche Phänomen, allerdings im unteren linken Drittel des Displays. Wurde anstandslos von Apple getauscht.
Ist also NICHT normal und zu 100% ein Tauschgrund.
(Bekomme diese Woche mein viertes iPhone 5, langsam nervt's gewaltig...)