-
Habe soeben mit Telco telefoniert, da ich meinen DSIM-Vertrag ebenfalls gekündigt und das Schreiben mit dem Kartenpfand erhalten habe.
Antwort (sinngemäß):
"Ja, der Passus in den DSIM-FAQ's ist uns bekannt. Wenn allerdings in der Kündigungsbestätigung eine Aufforderung zur Rücksendung der Karte drin steht, dann ist diesem auch nachzukommen. Ansonsten wird das Kartenpfand voll erhoben."
Wie hoch das Pfand ist und woher dieser Widerspruch herrührt, konnte der Hotliner mir nicht beantworten.
*?*
Komischer Laden... dabei ging's während der Vertragslaufzeit echt gut mit denen.
Ich habe nun ein Schreiben verfasst mit der Bitte um Stellungnahme. Mal sehen, was da raus kommt.
Ansonsten werd ich eben die 55 Cent setzen und gut.
-
Ich hatte im Frühjahr 1997 das Glück, beim Abschluß meines "Telly"-Vertrages einen echt kompetenten Mitarbeiter im T-Punkt zu erwischen.
Meine 0171-20xxxxx Nummer (wobei xxxxx meiner Festnetznummer ohne Vorwahl entspricht!) ist seit damals mein treuer Begleiter und wurde schon mehrfach portiert.
D1 --> o2 --> D2.
Die Nummer gebe ich nicht mehr her. 
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Für mich war das wichtigste Argument für das 4S die Antennenleistung
Meine volle Zustimmung! :top:
Ich habe den Umstieg (nachdem ich mein 4er aus Versehen quer durch den Raum geworfen hatte) nicht bereut.
Das 4S ist vom Empfang her mindestens zwei Klassen besser als seine Vorgänger.
-
Alles super mit
Google Android
Schneller Versand, Top-Ware und ein netter Typ. Was will man mehr? 
-
Hummer7884: Nicht 100%ig legal Dein Link, würd ich besser raus nehmen. 
Benz-Driver: Ja, gibt es - "Badge Remover" in Cydia.
-
Geht nur mit Jailbreak und folgenden kostenlosen Paketen aus Cydia:
- NoOTA Batch (unterdrückt die rote "1")
- No Update (unterdrückt die Suche nach OTA-Updates komplett, es wird immer "Keine neue Software verfügbar" angezeigt)
Grüße
Hanfmann
-
Das geht auch einfacher: Mit "Autofill Eraser", kostenlos über Cydia erhältlich.
Aber da Du eine Lösung ohne Jailbreak suchst, ist das wohl auch nix für Dich... 
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, kommen bei der DeutschlandSIM im VF-Netz mit einem halbwegs vernünftigen Datenpaket also die folgenden Kosten auf:
49,- max. Kostenlimit
+12,95 für 1 GB Paket
stimmt das so?
Alles anzeigen
Ja, stimmt so. 
-
Alles bestens gelaufen mit noreason4nothing .
Schnelle und gute Abwicklung, sehr zu empfehlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Und wieso kann man hier: http://www.deutschlandsim.de/a…ect_item/?item=DTS0001QK2
noch die D-Netz Flat auswählen und auch eine Wunschrufnummer aussuchen?
Gibt es den D2 Tarif vielleicht doch noch
Nein, gibt es nicht. 
Du verwechselst hier die beiden angebotenen Tarifmodelle:
DSIM Flat (mit Airbag 35,- / 49,- EUR) --> o2 oder D2
DSIM All-IN --> nur o2