Beiträge von Hanfmann

Hallo zusammen,

biete vier Stück dLAN 200 AVmini Adapter (Powerline) zum Verkauf an.

Die Adapter sind ca. 6 Monate alt, technisch und optisch wie neu.

Preisvorstellung: 120 Euro (VB) incl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PM. :top:

Grüße

Hanfmann

Zitat

Original geschrieben von maestro
    was genau war der durch Dich verschuldete Fehler?

Ist etwas komplex.

Ich hatte (in einem Anfall geistiger Umnachtung :)) die SMS-Flat gebucht, erst danach mal nachgerechnet und die Option einen Tag später wieder deaktiviert. Obwohl die Option noch inaktiv war, die Änderungen greifen ja erst zum Monatsersten.

Zum Monatsersten wurde die Flat dann aktiviert. Kein Fehler seitens Telco, 100% mein Verschulden.

Obwohl die Deaktivierung meinerseits erst zum Ende des Monats ausgeführt worden wäre, brachte ein Anruf bei der Hotline die Gutschrift für den gesamten Monat.

Zitat

Original geschrieben von lino0476
    Die Seriosität einer Firma erkennt man aber daran, wie sie mit berechtigten Reklamationen umgeht

Das stimmt! :)

Ich habe für einen Abrechnungsfehler, der hauptsächlich durch mich selbst verschuldet war, von Telco anstandslos und ohne Diskussionen eine Gutschrift auf der Folgerechnung erhalten.

Darüber hinaus sind die Rechnungen korrekt, Rufnummernportierung war problemlos und termingerecht usw.

Ich kann die Frage nach der Seriosität von Telco eindeutig mit "JA" beantworten. :cool:

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gibt es hier schon jemanden der ein paar monate die D-SIM nutzt? sind eure rechnungen korrekt und der service ok?

Ich bin seit Juli 2011 dabei (im Premium-Tarif / Vodafone) und kann echt nur Gutes berichten.

Alle Rechnungen waren bisher 100% korrekt. Den Service habe ich bislang nur zweimal kontaktiert (es läuft ja alles), beide Male wurde ich
    freundlich und kompetent bedient.

Klar, über Drillisch liest man hier viel Negatives - aber auch die Netzbetreiber kommen oft nicht sonderlich gut weg. :)
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit DeutschlandSIM!

Und mal ganz ehrlich: Bei einem Tarif ohne MVLZ, der sich zum Monatsende kündigen lässt, ist das Risiko doch überschaubar.
    Falls man unzufrieden ist, kann man ja relativ flott wieder dort weg.

Für mich hat sich der Wechsel auf alle Fälle gelohnt (war vorher 12 Jahre bei D1 und 2 Jahre bei o2).

Grüße

Hanfmann