WhatsApp funktioniert problemlos, Faceboot Chat kann ich nicht sagen, da nicht vorhanden.
Ich habe allerdings generell noch keinen Dienst gefunden, der nicht funktioniert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WhatsApp funktioniert problemlos, Faceboot Chat kann ich nicht sagen, da nicht vorhanden.
Ich habe allerdings generell noch keinen Dienst gefunden, der nicht funktioniert. ![]()
Alles super gelaufen mit
kinslayer
:top:
Sehr netter Kontakt, ehrlicher Käufer. Nur zu empfehlen!
Hallo zusammen,
biete vier Stück dLAN 200 AVmini Adapter (Powerline) zum Verkauf an.
Die Adapter sind ca. 6 Monate alt, technisch und optisch wie neu.
Preisvorstellung: 120 Euro (VB) incl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PM. :top:
Grüße
Hanfmann
Up! ![]()
Preisupdate: 50,- Euro incl. versichertem Versand per UPS.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
was genau war der durch Dich verschuldete Fehler?
Ist etwas komplex.
Ich hatte (in einem Anfall geistiger Umnachtung :)) die SMS-Flat gebucht, erst danach mal nachgerechnet und die Option einen Tag später wieder deaktiviert. Obwohl die Option noch inaktiv war, die Änderungen greifen ja erst zum Monatsersten.
Zum Monatsersten wurde die Flat dann aktiviert. Kein Fehler seitens Telco, 100% mein Verschulden.
Obwohl die Deaktivierung meinerseits erst zum Ende des Monats ausgeführt worden wäre, brachte ein Anruf bei der Hotline die Gutschrift für den gesamten Monat.
ZitatOriginal geschrieben von lino0476
Die Seriosität einer Firma erkennt man aber daran, wie sie mit berechtigten Reklamationen umgeht
Das stimmt! ![]()
Ich habe für einen Abrechnungsfehler, der hauptsächlich durch mich selbst verschuldet war, von Telco anstandslos und ohne Diskussionen eine Gutschrift auf der Folgerechnung erhalten.
Darüber hinaus sind die Rechnungen korrekt, Rufnummernportierung war problemlos und termingerecht usw.
Ich kann die Frage nach der Seriosität von Telco eindeutig mit "JA" beantworten. :cool:
Auch hier im Raum Kempten (Allgäu) ist in den vergangenen Wochen eine sehr deutliche Steigerung der Geschwindigkeit zu beobachen:

Hardware: iPhone4
Firmware: 4.3.2
Provider: DeutschlandSIM
Weiter so Vodafone! ![]()
Beim iPhone wirst Du mit 99,9%iger Sicherheit "o2 - de" angezeigt bekommen.
Es ist im iPhone lokal hinterlegt, was hier angezeigt wird. Der Provider spielt keine Rolle.
iPhone erkennt den MNC (bei o2: 262-07) und zeigt das an, was in den plists zu dem MNC hinterlegt ist --> "o2 - de".
ZitatOriginal geschrieben von Titanmarcel
Könnt ihr mir sagen, welcher Provider auf eurem Handy (gerne auch iPhone) angezeigt wird?
Klar! ![]()
iPhone 4: "Vodafone.de"
Nokia 6100: "Telco"
Grüße
Hanfmann
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gibt es hier schon jemanden der ein paar monate die D-SIM nutzt? sind eure rechnungen korrekt und der service ok?
Ich bin seit Juli 2011 dabei (im Premium-Tarif / Vodafone) und kann echt nur Gutes berichten.
Alle Rechnungen waren bisher 100% korrekt. Den Service habe ich bislang nur zweimal kontaktiert (es läuft ja alles), beide Male wurde ich
freundlich und kompetent bedient.
Klar, über Drillisch liest man hier viel Negatives - aber auch die Netzbetreiber kommen oft nicht sonderlich gut weg. ![]()
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit DeutschlandSIM!
Und mal ganz ehrlich: Bei einem Tarif ohne MVLZ, der sich zum Monatsende kündigen lässt, ist das Risiko doch überschaubar.
Falls man unzufrieden ist, kann man ja relativ flott wieder dort weg.
Für mich hat sich der Wechsel auf alle Fälle gelohnt (war vorher 12 Jahre bei D1 und 2 Jahre bei o2).
Grüße
Hanfmann