Beiträge von Hanfmann

Bei mir lief es besser:

- Kündigung o2o per Fax abgeschickt am 09.06.2011 gegen 14:00 Uhr

- SMS über den Eingang der der Kündigung am gleichen Tag gegen 16:00 Uhr

- Kündigungstermin am 14.06. telefonisch erfragt, schriftliche Bestätigung erbeten

- Neuer Anbieter hat die Portierung bestätigt am 17.06.

- Schriftliche Bestätigung von o2 kam per Post am 18.06.

Eine "Rückhol-SMS" ist mir bislang erspart geblieben - denke das wird auch so bleiben. ;)

Update:

Heute ist meine SIM-Karte angekommen. Besser gesagt die SIM-Karten. :)

Hatte eine MicroSIM fürs iPhone 4 bestellt. Im Umschlag waren eine normale SIM und eine MicroSIM. Beide mit identischer Seriennummer.
    Dazu ein Vermerk: "Die Karten dürfen nicht parallel, sondern nur alternativ im Netz eingebucht sein".

Na bitte, ist ja genau so wie bei o2 mit Multicard - wenn's auf die Party geht, schwupps Flugmodus beim iPhone an und das olle Nokia mitnehmen. :D

Eine angenehme Überraschung, wie ich finde. Der Wegfall der Multicard war vor dem Wechsel zu DeutschlandSIM ein Wermutstropfen für mich...

Zitat

Original geschrieben von fellowweb
    In meinen Augen klingt das alles sehr positiv. Zwar würde ich den Vodafone Fleximum 40-Tarif vorziehen, aber da werde ich ja wohl keine Chance haben dranzukommen.

Nein, keine Chance. Ich hab auch versucht, den Flex 40 zu bekommen.

Zitat von Vodafone:
    In der Vergangenheit wurde der von Ihnen genannte Tarif vereinzelt Bestandskunden angeboten. Das Angebot ist im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erfolgt.
    Wir können Ihnen als Neukunden leider keinen Tarif mit Kostendeckelung anbieten.

Aber wie gesagt, im Moment läuft es mit D-Sim absolut positiv. Wenn nun noch die Aktivierung am 11.07. gut klappt, bin ich restlos zufrieden. :D

Ich muss sagen, so weit macht das DeutschlandSIM-Angebot einen echt guten und seriösen Eindruck.

Habe gestern den Premium-Tarif bestellt, Bestätigung über die Rufnummernportierung kam per Mail einige Stunden später.
    SIM-Karte ist auf dem Weg zu mir.
    Eine Frage zum Vertrag wurde binnen weniger Stunden per Mail beantwortet.

Die Portierung von o2 findet am 11.07. statt - werde weiter berichten.

Hier noch ein Tipp, um die teure Telco-Hotline zu umgehen: Unter der Nummer 02151/54950 kommt man ebenfalls direkt zur
    Kundenbetreuung durch. :)

Bei mir hat die Deaktivierung geklappt, eben kamen zwei SMS (eine für Sprache, eine für Daten).

Und im Kundenportal steht nun wieder "Weltzonen" drin.

Bin trotzdem etwas :mad: , denn das Vorgehen ist schon dreist. Providerseitig irgendwas an meinem Vertrag zu drehen - und mir das
    nichtmal vernünftig mitzuteilen - bin ich bisher von o2 nicht gewohnt.
    Der freundliche Hotliner hatte jedenfalls Verständnis für meinen Ärger und bezeichnete den Reise-Tarif als (Zitat) "für die meisten Kunden
    nicht sonderlich geeignet, da unterm Strich teurer".

Verkaufe mein 13"-Laptop TOSHIBA Portégé M800-105:

Core 2 Duo P8400
    RAM 3 GB
    Festplatte 320 GB
    DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    GMA 4500MHD Dynamic Video Memory Technology 5.0
    WLAN : 802.11 a/b/g/n (draft)
    Bluetooth 2.1 EDR
    13.3" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) TruBrite
    Kamera

Weitere Informationen unter:
    http://de.computers.toshiba-eu…age.do?PRODUCT_ID=1057575

Gerät ist in Top-Zustand. Keine Kratzer, keine Macken! In Originalverpackung.

VB 400 EUR

Bei Interesse bitte PM.