Rein interessehalber, wo steht das in den AGB?
Beiträge von Hanfmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich persönlich fühle mich beim Netzbetreiber sicherer! Da ich z.B. viel SMS schreibe, bin ich von Deutschlandsim weg und wieder zurück zu O2, da ich D-Sim nicht ausgeliefert sein möchte, wenn sie meine SMS auf einmal zusätzlich zum Airbag berechnen.Warum sollten sie das tun? Ich fühle mich bei D-Sim Premium sehr wohl. Kundenservice ist freundlich und kompetent, Leistung wird korrekt erbracht und der Preis stimmt.
Da hatte ich bei so manchem Netzbetreiber als Direktkunde mehr Probleme...
-
Bei mir (PLZ 87435) funktioniert die automatische Zeitaktualisierung mit iPhone 4 und Vodafone.
Getestet mit und ohne mobile Datenverbindung - über's Internet läuft das folglich nicht.
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein kaum gebrauchtes SE W710i in der Farbe violett. Das Handy ist erst vor eingen Tagen gekauft worden (Rechnung lege ich natürlich bei).
Leider gefällt es meiner Frau nicht. Sie möchte lieber ihr Nokia behalten. *grrr*Lieferumfang:
Sony Ericsson W710i hatha violett / violett
Akku
Ladegerät
Originalverpackung
Headset
512 MB Speicherkarte
englische BedienungsanleitungPreisvorstellung:
70,- EUR incl. versichertem Versand per UPS.Bei Interesse bitte einfach per PM Bescheid geben.
Grüße
Hanfmann
PS: eBay-Konto mit ca. 250 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.
-
1. Ja, ist möglich.
2. Ich dachte, bei o2 geht Makeln/Konferenz generell nicht. Zumindest war es bei meinem o2o so.
Bei meinem DeutschlandSIM-Premium funktioniert es, ist allerdings Vodafone.3. Sollte so richtig sein.
4. Meine Rufnummernportierung war seitens D-SIM innerhalb von 24 Stunden bestätigt, 2 Wochen sollten ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Naja, bei maXXim und McSIM (Pseudoprepaid) macht die Drillisch das ja auch so. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die bei DeutschlandSIM (Postpaid) ebenfalls nur die Summe der Kosten in der Servicewelt anzeigen und abbuchen und dass man für eine richtige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dann doch wieder einen Euro zahlen muss. Aber dem ist nicht so?Nein, dem ist nicht so.

Die Rechnung ist sehr ausführlich und steht mitsamt dem EVN im Kundenportal bereit. -
Ich seh die Diskussion um Drillisch auch recht gelassen.
Bei 4 Wochen Kündigungsfrist ist das Risiko doch überschaubar. Und bisher lief mit denen alles reibungslos.
Ausserdem: Vertragsoptionen einseitig ändern macht z.B. o2 auch (Reiseoption) - mit ein Grund, warum ich bei denen gekündigt habe.
Jetzt schaun wir mal...
-
Ja klar, Du hast Recht.
Aktiviert --> VM funktioniert. :top:
-
Hier ein kleines Update:
Meine Karte wurde gestern aktiviert, hat so weit alles sehr gut geklappt.
- Rufnummer wurde von o2 erfolgreich portiert.
- Tethering mit dem iPhone funktioniert.
- Visual Voicemail (noch?) negativ.
- VoIP über Sipgate-App läuft 1a.
Bislang hat sich der gute erste Eindruck also bestätigt. Bin sehr zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
dich scheint o2 wohl besonders schnell los sein zu wollen
Das ist gemein!

Ich hab' zwei Jahre Lang immer pünktlich bezahlt und kam in der ganzen Zeit nur ein einziges Mal - ganz knapp - in den Kostenairbag.
Warum also mag mich o2 nicht? *heul*