Beiträge von Hanfmann

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Soll das heißen du hast kein iTunes 10 laufen? Wenn nein -> mach doch mal ein Update auf iTunes 10.
    Ansonsten die Datei nochmal erneut runterladen - zwischenzeitlich war die Apple Signatur nicht stimmig.

Doch, ich hab iTunes 10 drauf. Hatte vermutet, dass man iTunes 9 verwenden muss, um das IPCC einzuspielen.

Das mit der Signatur ist allerdings ein Spitzen-Tipp! Habe mal die von mir verwendete Datei mit der
    neu heruntergeladenen verglichen. Tatsächlich haben die Dateien zum Teil andere Datumscodes!

Werde heute Mittag nochmal mein Glück versuchen und dann berichten. :)

Edit: Mit der neuen Datei hat's auf Anhieb geklappt! Vielen Dank cobsch für den Tipp. :top:

Also mein iPhone 4 nimmt diese IPCC für o2 definitiv nicht an.

Bei Netzbetreiber steht mit und ohne IPCC: "Carrier 8.0".

Hab mal testweise das Bundle nach /System/Library/Carrier Bundles/ per SSH kopiert, dazu einen
    Symlink namens "26207", welcher auf das Bundle verweist.

Ergebnis: Bei Netzbetreiber steht "Nicht verfügbar".

Alles wieder runter geworfen --> weiterhin "Carrier 8.0".

Könnte es sein, dass es an iTunes 10 liegt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Hab ich da was verpasst? Ich dachte der Unlock geht nur bis 4.01?

Gruß
    Michael

Ja, Du hast was verpasst. 4.0.2 bringt keine Änderung des Basebands mit - nicht verwechseln mit 4.1. :)

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    nochmal kurz OT:

geht denn der JB und Unlock mit der 4.0.2 ? Insbesondere der Unlock wäre interessant..

Ja, geht beides. Hab ich am Wochenende mit einem 3GS (neues BootROM, 4.0.2) gemacht. Mit limera1n.

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

war heute in Augsburg in der Impulsarena beim Knispen,
    grauenvoll!!!

Überhaupt kein Netz, null, nothing!

Kann ich nicht bestätigen. War am Sonntag in der Arena beim Spiel FCA gegen 1860. Sowohl im Stadion als auch am Parkplatz etc.
    sehr gute Netzabdeckung (3G) bei o2 mit iPhone 4. GSM hab ich nicht getestet.

Da war wohl was defekt, als Du dort warst. :cool: