Beiträge von Hanfmann

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Nur mal so am Rande:


    Hier geht es um die Beschaffung von iPhone 4-Geräten und NICHT um irgendwelche Micro-Sim-Karten!
    Vielen Dank.


    Edit: Und um Tarife in Ö oder D auch nicht! :rolleyes:



    Naja, die Beschaffung einer passenden SIM-Karte gehört zur Beschaffung des neuen iPhones definitiv dazu - zumindest für all diejenigen, die nicht zur Schere greifen möchten. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ich würd auch gern eine kostenlose Micro-SIM bei o2 ordern. Wie komm ich denn zum Online-Chat, find nix auf der Site.
    Danke


    Geh auf http://www.o2online.de, logge Dich in "Mein o2" ein. Auf der Seite, wo Deine Vertragsdaten stehen, rechts unten bei
    "Dürfen wir Ihnen helfen? Jetzt Live-Chat starten". :)


    Ich habe meine Micro-SIM übrigens telefonisch bestellt und am Freitag erhalten. Zahlen musste ich dafür nichts.

    Ich biete hier mein iPhone 3GS, 16 GB in weiß zum Verkauf an.


    Das Gerät stammt aus Italien, ist also "unlocked ab Werk".



    Ich habe das Handy Anfang Mai 2010 von einem deutschen Händler gekauft, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.


    Das Gerät ist folglich erst ca. 6 Wochen alt, optisch und technisch in einem hervorragenden Zustand, keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. In Schulnoten eine glatte 1.:)


    Im Lieferumfang sind Originalverpackung und das komplette Zubehör (unbenutzte Ohrhörer, USB-Kabel, kleines Ladegerät).


    Ich trenne mich von diesem guten Stück wegen Umstieg auf iPhone 4.



    Preisvorstellung: 440,- EUR (VB incl. versichertem Versand)


    Bei Interesse bitte PM.



    ACHTUNG: Versand erst in Woche 26!



    Edit: Firmware ist aktuell 3.1.3 drauf, auf Wunsch mache ich vor dem Versand noch das Update auf 4.0.

    Meine Bestellung im UK-Store von gestern Vormittag wurde gegen 18:00 Uhr storniert wegen "Problemen mit der Versandadresse".


    Ich gehe mal davon aus, dass Apple diesmal sehr genau hinschaut und es keine funktionierenden Tricks mehr geben wird.



    Nur gut, dass meine Firma eine Niederlassung in UK hat. 2 iPhones werden am 24.06. dort ankommen, die lieben Kollegen leiten sie mir dann weiter. :top:

    Hallo zusammen,


    ich biete hiermit mein iPhone 3G, 16 GB in weiss zum Verkauf an.


    Das Telefon wurde am 02.01.2009 in einem O2-Shop in Tschechien erworben und ist somit ab Werk Simlock-frei.


    Den Zustand würde ich mit 1- bewerten. Keine Kratzer im Display. Die üblichen feinen Kratzer im Chromrahmen und
    auf der Rückseite lassen sich leider nicht vermeiden.
    Ansonsten echt astrein, das iPhone wurde immer sehr pfleglich behandelt.


    Firmware 3.1.3, mit komplettem Originalzubehör in OVP und Rechnung vom 02.01.2009.


    Auf Wunsch kann ich das iPhone vor dem Versand noch jailbreaken.



    Preis 300,- EUR incl. versichertem Versand.



    Bei Interesse bitte PM - 100% eBay-Profil mit ca. 230 Bewertungen vorhanden.



    Grüße


    Hanfmann

    Selbstverständlich hat o2 auch EDGE! Regional unterschiedlich verfügbar, aber zumindest um Süden der Republik schon (fast) flächendeckend.


    Falls nur GPRS verfügbar sein sollte, zeigt das iPhone das auch an - kleiner Kreis oben links statt "E" oder "3G".




    psychoo2: Welche Einstellungen hast Du denn beim "Mobilen Datennetzwerk"? Bin auch bei o2 und habe keinerlei Probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von deine_mudder
    Also ich hab mal versucht eine SMS an mehrere Kontakte aus dem Telefonbuch zu senden und daraus wurde eine MMS! Hier ist also u.U. Vorsicht geboten!


    Das passiert aber nur, wenn ein Eintrag in der carrier.plist (Jailbreaker aufgepasst :) ) nicht gesetzt ist.


    Außerdem geschieht das Ganze nicht ohne Vorwarnung: Nach dem Hinzufügen eines zweiten SMS-Empfängers steht in der obersten Zeile
    entweder "Neue Gruppen-MMS" oder "Neue Nachricht".


    Man weiß also schon vor dem Absenden, was das iPhone so vorhat.