Beiträge von 1Onkyo

    ey Leute, so ein träääd ist einfach nur spam und gehört beendet zu werden. ... wer will sich schon den ganzen mist von anfang an durchlesen?? Wo die leute teilweise nur dumme kommentare geben...


    spam spam spam


    es muss was neues her

    +



    +++++++



    was für ein SPAM-TRÄÄÄÄÄÄD!!!!
    Entschuldigung an die Leute die was neues eröffnen möchten. Kein Pardon, ihr werdet sehr freundlich :D:D:D aufgefordert diese 250 Seiten .... wo 75% Antworten mit: ach ja...oder oh stimmt, oder wo ist denn der Laden ... usw zu finden sind zu lesen.




    ++++++



    Meine Frage: ist das Nokia N95 8GB besser oder das Omnia :cool: :D :cool:

    Hallo Stefan.de oder _de,


    du musst das Handy nicht mit deinem pc verbinden.


    Einfach nur mit dem Omnia eine Internetverbindung erstellen. Am besten über W-Lan, ... testen ob es auch funktioniert. z.b. den Browser starten um zu sehen ob du online bist.... wenn ja, einfach nur noch in Route66 auf die DACH-Karte gehen, das menue aufrufen und "lizenzen synchronisieren" .... und sofort kannst du dich mit der entsperrten karte zum Bäcker um die Ecke :D :top: :D navigieren lasse.

    hey Ulli,
    nicht entmutigen lassen.
    Hier laufen viele ätzende typen rum.
    Die pöbelei bei neuen die ein thread aufmachen finde ich besonder dumm. Die kommen nie wieder zurück zum forum....was ich durchaus verstehen kann.

    Hi Ulli,
    na das ist leider ein Fehler. Wenn kein GPS gefunden wird, oder z.b. beim einstöpseln per USB das Telefon am pc nicht erkannt wird, hilft leider (wenn es jemand anders macht, bitte melden) nur ein neustart. Als ich das Telefon neu hatte, und manchmal ewig kein GPS hatte, habe ich es mal ausgemacht und dann wieder an, und schwups war alles in Butter.


    Probiere es ruhig. Klappt. :top:

    hi
    das ist aber normal.
    Ich hatte früher ein externes gps-modul mit einem Nokia 6630 (jaja, die Birne :D :D )
    Wenn ich den GPS-Empfänger längere Zeit nicht in Betrieb hatte, hat das teil auch 5 - 15 min gebraucht um ein verwertbares Signal zu liefern.


    Mein I900 braucht wenn es ein tag kein Navi an hatte ca. 60 - 120 sec um die Position zu bestimmen. Am gleichen Tag sind es 10 -60 sec. Und wenn es ein paar Tage nicht in Betrieb war, dann sind 5 - 10 Wartezeit normal.


    Aber wie gesagt, das war bei dem externen gps nicht anders.


    Aber: geiles Handy :top:



    kleines Edit: welche Version von IGO 8 läuft auf dem i900 problemlos?


    gerne mit link per PN ... ist doch klar ;)

    hallo Leute,
    habe heute das phone erhalten und habe einen hardreset mit *2767*3855# gemacht.
    Das gute stück startet neu und verständlich: der Bildschirm soll neu Ausgerichtet werden. "Tippen Sie kräftig und genau auf jede Position.... " Das habe ich bestimmt 20 mal oder mehr gemacht, aber es startet immer neu. Was machen??? :confused: :confused: :confused:


    Ich komme gar nicht mehr in das Telefonmeneu.

    Hi i900 liebenden,


    ich möchte mir unbedingt Probevideos, aufgenommen vom i900, ansehen. Weiss jemand wo ich sowas finde?
    Weiterhin ist kaum klar ob das gute stück nur 15 Frrames aufnimmt, oder ob auch 30 Frames möglich sind.



    Grüße