Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Display outdoor


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    hallo


    überlege mir das i900 zuzulegen. habe aber schon oft gelesen, dass das display im freien bei "sonnenschein" kaum ablesbar sei. Das schreckt mich irgendwie noch ab...
    wie sind eure erfahrungen hierzu, bzw. objektive einschätzung?


    danke
    hugn


    Ich hab mein Omnia jetzt seit 1 Woche und hatte draussen wenig Probleme mit dem display! es ist schon wahr das es blendet, aber nicht so schlimm das man nichts lesen kann..


    hoffe konnte dir weiterhelfen...ist ein sehr geiles gerät! kann man echt viel mit anstellen!!

    Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

  • 1. Kann man beim Omnia auch ein Selbstportrait mit der vorderen Kamera machen? Hab darüber nix gefunden bisher.


    2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?


    3. Wie kann ich beim Mobile-Geräte-Center mein Handy sichern und wiederherstellen? Ich kenne den Screen wo der Menüpunkt sein soll.
    Aber bei mir gibt es den leider nicht.



    Kann mir das niemand beantworten?

  • also mein omnia geht nicht mehr an, nachdem ich das softwareupdate gemacht habe :(


    das sind keine so guten neuerungen wie ich finde... aber wenigstens kann es so nciht mehr abstürzen ;)

  • display outdoor


    Mir gehts nicht darum perfekte sicht zu haben bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber mir ist es schon wichtig, dass ich auch im freien nachrichten gut lesen und schreiben kann und nicht extra schattiges Plätzchen dafür suchen muss oder „unter der Jacke“ lesen und schreiben muss. Wie verhält sich das denn so?


    gruß
    hugn

  • Ich hab ein Problem mit der Vibration bei eingehender SMS:


    Ich hab unter Einstellungen > Sounds & Benachrichtungen > Benachrichtigungen eingestellt, das für neue SMS Blinksignal und Vibration funktionieren sollen.
    Genau das passiert aber nicht, sondern gar nichts.
    Wer kann mir helfen?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Software Upgrade erfolgreich durchgeführt.. jetzt ist Route 66 weg, anstatt dessen die teure T-Mobil Navigate drauf :mad:

  • ey Leute, so ein träääd ist einfach nur spam und gehört beendet zu werden. ... wer will sich schon den ganzen mist von anfang an durchlesen?? Wo die leute teilweise nur dumme kommentare geben...


    spam spam spam


    es muss was neues her

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Ich hab ein Problem mit der Vibration bei eingehender SMS:


    Ich hab unter Einstellungen > Sounds & Benachrichtungen > Benachrichtigungen eingestellt, das für neue SMS Blinksignal und Vibration funktionieren sollen.
    Genau das passiert aber nicht, sondern gar nichts.
    Wer kann mir helfen?


    Also durch Zufall konnte ich das Problem selbst lösen. Für alle, die auch davon betroffen sind:


    1. Einstellungen > Sounds & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Ereignis "Messaging: Neue SMS" : Ruftontyp "Vibrieren"


    2. Einstellungen > Sounds & Benachrichtigungen > Sounds: Haken bei "Programme" und "Benachrichtungen" setzen.


    Dann sollte es funktionieren.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!