Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Software Upgrade erfolgreich durchgeführt.. jetzt ist Route 66 weg, anstatt dessen die teure T-Mobil Navigate drauf :mad:


    dann mach doch einfach die freie version drauf!


    bei der abfrage einfach "bh" eintragen und die freie software laden!


    dann mit einem reg editor auf das omnia zugreifen und den string


    currentuser/controlpanel/version/customversion


    auf "BHHI3" setzen!


    dann startet das update und danach ist das omnia mit einer freien software ausgestattet!


    :top: :top:

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir nun ein Omnia gekauft und bin schwer begeistert, hätte aber einige Fragen, die ich nirgends beantwortet finde:


    1.Ist sicher eine blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht: Möchte das Update machen und muß das Gerätecenter 6.1 zuerst laden, man muß wählen zwischen der 32 und 64 Variante. Ist das nur die Downloadgeschwindigkeit, hängt das vom PC ab, wo sehe ich, was ich brauche und was passiert wenn ich die falsche erwische......?


    2. Der Core Player vom Vario geht auf dem Omnia nicht, öffnet sich für 1/10 Sekunde und weg. Welche Version habt Ihr bzw. gibt es eine spezielle Version für WQVGA?


    3. Mit dem Touch Player lassen sich die Filme ja auch gut wiedergeben, allerdings kann man anscheinend die Größe nicht einstellen. Bei einem Film vom Fernsehen mit dem SanDisk V-Mate aufgenommen sind oben und unten schwarze Balken, ist klar. Allerdings auch rechts und links, das eigentliche Ferneseh-Bild füllt den Screen nicht aus, könnte also vergrößert werden. Kann man es doch irgendwo einstellen oder gibt es einen Trick?


    Hoffe, die Fragen sind nicht zu dämlich und bedanke mich für Eure Meinungen und Tipps.


    Schönen Abend
    Bateman

  • also 32 bzw 64 bit hat nix mit der dl geschwindigkeit zu tun - damit ist dein betriebssystem gemeint! vista 32 oder 64 bit - wobei standard 32 bit ist!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Hallo FerdiM,


    vielen Dank für Deine Hilfe, woran sehe ich denn, welches ich habe (irgendwo in den Eingeweiden meines PCs, oder?)? Mache ich was falsch, wenn ich das 32er nehme oder was kann passieren?


    Danke schon mal für die Info!

  • rechtsklick auf computer - kontex eigenschaften


    dann steht unter systemtyp "32-Bit-Betriebssystem" oder halt 64 Bit!


    :top:

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Hallo,
    ich habe gestern das update selbst durchgeführt.
    Meine Version ist nun die
    PDA i900XGHJ5 / AOHJ2
    Telefon i900BWHH1


    Ich war der Meinung , dass ich die Schriftgröße z.B. in der "HEUTE Ansicht" verändern konnte. Vor dem Update war meiner Erinnerung nach die Schriftgröße kleiner (ich nutze auch MobileShell)
    Ich finde jedoch den Menu Punkt nicht mehr.
    Kann es sein dass ich mich nur täusche, oder gibts eine Einstellung für die Schriftgröße im Display ??


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Hallo zusammen,


    ich lese seit gestern, komme aber nicht weiter: Will die Route 66 auf eine andere Karte, habe es auch so gemacht wie hier oft beschrieben: Speicherkarte-PC-größere Speicherkarte. Auch 560 MB drauf, alle Daten so wie im Original. Es öffnet sich aber nicht! O.K., jetzt versuche ich seit heute morgen, die Daten von der Originalkarte in den internen Speicher zu kopieren (müßte doch auch laufen, oder?), da braucht es für die Hälfte ca. 1,5 Stunden. Wenn ich andere Daten mit der Menge in den internen Speicher kopiere, dauert´s 15 Minuten...


    Funktioniert die Route 66 überhaupt vom internen Speicher, wenn man sie denn drauf brächte?


    Vielen Dank
    Bateman

  • Mein Gerät und auch das eines Kollegen, finden leider überhaupt kein GPS-Signal, egal, wie lange man wartet.
    Hatte jemand schon dieses Problem und wie konnte er es lösen, ggf. durch das aktuelle Update?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • schon die satelitendaten über den menüpunkt:" erweiterte gps" erneuert?per wlan oder gprs kann man sich die daten sehr schnell runtreladen,danach sollte es kein problem mehr sein!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!