-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Mein Vorschlag wird Dir zwar nicht gefallen, aber Du könntest Dir ein Linux installieren
und dann Win98 und Win2k in VM-Ware laufen lassen! 
Eine andere Möglichkeit fallt mir leider nicht ein.
Hmmm,
wieso, das hört sich doch gar nicht so schlecht an ...
Kann ich mit Linux (nur bestimmte Versionen ??) mittels VMWare die vollen Funktionen von Win98 und Win2k als Virtual Machine nutzen ??
Dann wär das nämlich echt nicht schlecht ...
So könnte ich dann 3 Partionen belegen, einmal mit Win98, Win2k und einmal Linux, und könnte unter Linux beide Win's laufen lassen ...
DaSmiley
-
stendate
Ja, ich hab es ausprobiert, und dann kommt eine Meldung, dass Win98 nicht unterstüzt wird!
indiana1212
Das habe ich ja bereits so laufen mit mehreren Partionen wo einmal Win98 und einmal Win2k läuft - das ist nicht dass Problem.
Ich will beides parallel laufen haben!
Der Grund ist der, das ich Programme habe, die nur unter Win2k richtig laufen, aber ich hauptsächlich Win98 benutze, und daher nicht immer neu booten möchte ...
DaSmiley
-
Gibts nicht ??
Gibts doch nicht !!
Kennt denn niemand so ein Programm ?? Oder ist VMWare, das einzigste Programm auf dem MArkt, das auf die Absicht hinziehlt 2 OS gleichzeitig zu betreiben ??
Wäre echt genail, wenn vielleicht jemand doch ne Lösung weis ...
DaSmiley
-
Kennt jemand ein Programm, das es möglich macht, wie bei VMWare ein anderes Betriebssystem parallel laufen zu lassen ??
Ich möchte während Win98 auch Win2k nebenher laufen lassen, doch VMWare unterstützt kein Win98 ...
Und bitte nicht mit dem Vorschlag kommen, das ich Win2k booten soll und dann per VMWare Win98 laufen lassen - des is ja nicht das was ich will 
Also kennt jemand was ??
DaSmiley
-
Mein Wein98 Rechner brauch immer recht lange zum hoch und Runterfahren, beim Hochfahren vergeht ziemlich viel Zeit, in der der Rechner scheinbar gar nicht arbeitet, sondern nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor zu sehen ist. Beim runterfahren kommt längere Zeit das Win98 Herunterfahren-Bild.
Ich wage micht dunkel daran zu erinnern, dass das irgendwas mit dem Netzwerk zu tun, das sich der Rechner nicht richtig abmeldet oder anmeldet, weis jetzt aber nichtmehr wie ich dem gegenwirken kann.
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Weiter habe ich das Problem, das nach dem Herunterfahren, der Rechner nicht ausgeht, aber auch kein Bildschirm erscheint: Sie können den Rechner jetzt ausschalten ...
Gibt es hierzu eine Lösung ??
DaSmiley
-
Zuerst ist die Fehlermeldung bei einem Programm aufgetreten, das ich neu installiert hatte, daher dachte ich das Problem hat mit der software zu tun. doch jetzt ist es schon bei dem zweiten Programm aufgetreten ...
Weis jemand was die Fehlermeldung
RichEdit line insertion error.
zu bedeuten hat.
Sie tritt bei den Programmen:
Backup an Restore (für Nokia 6210)
und bei
Rolis v4.77
auf ...
Danke für eure Hilfe
DaSmiley
-
Wow :eek:
Hätte nicht gedacht, das ich so schnell soviel antworten bekomme ...
Also ein Link zur auktion wäre dieser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2066076195
Die Bewertungen sprechen wohl Bände ....
Ich habe mich die ganze Zeit mir eMails und Mahnungen durchgerungen, aber jetzt reicht es mir ...
Der Postweg wär die einzigste Möglichkeit, aber ich erhoffe mir davon nicht viel ...
Kontakt mit anderen Betrogenen habe ich auch schon aufgenommen, hier weis aber auch keiner was er unternehmen kann/wird.
DaSmiley
-
Sorry erstmal, aber ich habe in allen passenden eBay Beiträgen keine richtige Antwort gefunden - auch nicht im allgemeinen eBay Thread.
Ich glaube es hat mich erwischt - eBay Betrug.
Ware ersteigert, Kontakt mim Verkäufer aufgenommen, Geld überwiesen und nie was von der Ware gesehen!
Am Anfang meinte der Verkäufer noch, er habe das Zeug schon lange losgeschickt, und danach antwortete er gar nichtmehr ...
Anhand der Adresse konnte ich auch keine Telefonnummer herausfinden, und somit keinen Kontakt aufnehmen. Hab mich also an eBay gewendet und gefragt was ich machen könne - daraufhin habe ich erstmal eine Standtardt eMail zurückbekommen mit dem Inhalt, das sich die meisten Angelegenheiten doch unter Käufer und Verkäufer selbst regeln lassen - aber Pustekuchen, wenn ich den doch nicht erreichen kann!
Ich habe schon öfters dazu aufgefordert die Ware endlich loszuschicken oder das Geld zurückzuüberweisen, aber keine Reaktion.
Wie kann ich jetzt noch weiter vorgehen ??
Oder hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Telefonnummer komme ??
Gibt es vielleicht irgendwo im Netz eine Art Briefvorlage für eine "Mahnung vom Anwahlt" ??
Danke für eure Antworten ..
Und auf diesem Weg schonmal Frohe Weihnachten

DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Hier solltest Du was finden 
SALUT
STEFFEN
Ä ä,
keine Chance ich hab wieder nix gefunden ...
Das Forum ist ja nicht soooo groß, leider haben meine Suchen nichts ergeben ...
Bitte helft mir Leute, bis heute Abend bräuchte ich den Text ... *panik*
DaSmiley
-
Google Bildersuche hatte ich schon gemacht, war erfolglos. Ne deutsche Folge hab ich nicht da, könnte es also auch nicht abschreiben.
Für nen Screenshot wär ich dankbar
Ich brauch ja nur den Text, nicht das Bild ...
DaSmiley