-
Ich suche den Text der bei jeder South Park Folge immer eingeblendet wird. Weisse Schrift auf schwarzem Grund, mit einem blinkenden Cursor am Ende. Es geht irgendwie darum, das alle Personen nur erfunden sind, und Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Kennt jemand den vollständigen Text auf deutsch ??
Thx ...
DaSmiley
-
Könntest die Akkukontakte ganz "abbbauen" und dann per Draht die Verbindung zwischen Akku und Platine herstellen ...
Bloß ob das Lötzinn dem Akku gefällt weis ich nicht ...
DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie wärs mit Schraubbimb.... äääh... IT-Systemelektroniker? 
-SF³
Hey Hey,
aber aufbassen

Heutzutage gibt es viel mehr Techniken, wie nur Schrauben 
Nein mal im Ernst, der Ausbildungsberuf IT-Systemelektroniker beinhaltet auch viel Wirtschaftslehre - zumindest in der Berufsschule. Dieser Teil wird dann auch geprüft bei der Prüfung. Ansonsten sind IT-Systemelektroniker nicht nur "Schraubenbimb..." Aufgaben bestehen auch darin eine korrekte und effektive Planung für Projekte zu erarbeiten.
Weiter wird auch viel mit Software gearbeitet ...
Natürlich kann der Beruf von Firma zu Firma etwas varrieren, aber im Prinzip sollten am Ende der Ausbildung alle IT-Systemelektroniker auf dem selben Stand sein.
Interessantes findet man auch hier:
http://www.itsystemelektroniker.de
DaSmiley
-
Ich wollte auf meinen PC Win98 installieren, hat auch alles soweit geklappt, bis nach dem Neustart, nachdem man bei der Installation den Registrierungscode eingeben muss.
Also, Installation, dann Code eingeben, und nach dem Neustart geht die Installation ja noch weiter - aber ab da - ZACK - Bluescreen ...
Schutzverletzung im Modul VCACHE an Speicheradresse blablabla ...
Also habe ich den PC mal im abgesicherten Modus gestartet, und da kam dann die Felhermeldung:
XMS Speicher Windows XMS Treiber Version 3.95
Extended Memory Specification (XMS) Version 3.00
Fehler beim Himem.sys Test: Unzulässiger XMS Speicher bei Adresse 01527002
XMS Treiber nicht installiert
Weis jemand was das sein könnte ??
Bei einem 2ten Installationsversuch kam der allerselbe Fehler ...
Also habe ich jetzt ein System, das eine halbfertige Installation hat ...
Ist da etwa ein Speichermodul kaputt ??
Der Arbeitsspeicher besteht aus 4 16 MB Modulen ...
DaSmiley
-
Und beim fotografieren natürlich nicht wackeln!
Sonst kannste das Bild vergessen ...
DaSmiley
-
Und wie macht ihr das mit der Ladebuchse ???
Irgendwann muss das Handy ja auch mal geladen werden 
DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von root
Hallo.
Meinst du z.B. so ?
--FRAME-- navigation main2
Das wär telefon-treff.de
Alles anzeigen
Ne, nicht gan, will mir nicht die Frames anschauen.
Ich schätze mal, dass die Frames in der index.html stehen, und genau das will ich verhindern. Ich will das die index.html nicht ausgelesen wird, sondern einfach wie andere Dateien nur angezeigt wird, wie wenn ich es mir auf einem FTP oder im normalen Explorer anschauen würde.
DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
rechte maustaste -> ziel speichern unter das ist am besten 
Das mit den IE Fenstern passiert auch wenn man die Datei bereitsgespeichert hat!
DaSmiley
-
Gibt es ein Programm, mitdem ich mir die Strukturen von Homepages anzeigen lassen kann ??
Also eine Art Browser, der nicht automatisch die Datei index.htm aufruft, sondern anstatt dessen eine Art Verzeichnissbaum anzeigt ??
DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von dss
Das liegt an der Videodatei selbst. Da kann man leider nichts machen.
Kann man das auch nicht am MediaPlayer irgendwie ausschalten ??
DaSmiley