Danke, das E51 schaue ich mir mal näher an.
Kann man bei diesem Modell die Tastatur per Sicherheitscode sperren wie beim 6233?
Beiträge von ReptileZ
-
-
Das ist meine Handy-Historie der letzten Jahre.
Ende Januar kann ich erneut ein subventioniertes Handy bekommen.
Welches Handy würdet ihr mit empfehlen? Es muss zwingend ein Nokia Handy sein und ich muss meine Tasten per Sicherheitscode (Anti-Frauen-Schnüffel) sperren können wie bei 6233/6234.
Es darf allerdings kein Serie 60 Gerät sein, weil ich diese Geräte als viel zu langsam empfinde. -
Finde deine Einstellung nicht ok, wir spammen den Thread nicht zu, sondern helfen uns gegenseitig. Das sollte in einem Forum selbstverständlich sein.
-
Also nochmal kurz ein kleine Hilfe.
1. Vodafone anrufen - 0172/1234 - Businesshotline - kommt man schneller durch.
und nach den Verträgen fragen, also Rufnummern mitteilen lassen. Für diese Information werdet ihr nach dem Kennwort des Vertrages, das ihr selbst festgelegt habt, gefragt.
2. bei vodafone.de reggen - dann unter Daten und Tarife - Vodafone stars aktivieren.
3. dann bei VF starts auf Punkte sammeln - Punkte bei Vodafone und Freundschaftswerbung machen. Ist natürlich am besten ihr habt eh schon einen VF Vertrag oder ne Callya Karte oder nen Kumpel, den ihr als Werber angebt. Überkreuzwerbung geht wohl nicht.
4. bei Payback anmelden
5. Punkte unter VF stars - Punkte einlösen - Fun & Freizeit - in 3000 Punkte Schritten, der Rest in 500 Punkte schritten ab zu payback schieben.
6. Einen Tag später bei Payback einloggen und Bargeld einlösen auswählen und schon kommt das Geld aufs Konto. -
Funktioniert eigentlich noch stars nach payback und dann auszahlen lassen?
-
Ich habe ganz phat alle meine Verträge durch.
Ich habe den eingescannten Antrag irgendwann am Wochenende zu DaRappa gemailt.
Nach einem Gespräch mit dem Vertriebsleiter Vodafone geht jetzt auch alles klar.
Scheiss bugs beim Stars online.baka - vielleicht ist deine Boni schlecht und die Verträge gehen ned durch.
-
So, anscheinend sind meine Karten alle aktiviert worden.
Leider kann ich Vodafone Stars nicht nutzen...??
Kommt immer folgende Meldung:Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamIst das ein Bug oder muss ich die Hotline kontaktieren oder was ist da schiefgelaufen?
-
Bekommt man eigentlich auch eine Email, wenn alles funktioniert hat?
-
ok, danke.
hatte mich gefragt, warum ebay@...
aber benutzt die anscheinend immer. -
Angebot wirklich beendet oder kann ich es heute noch machen?
Die Unterlagen sind ja ruckzuck per email da.An welche Emailadresse muss ich denn die Unterlagen schicken?