-
Ein paar Fragen:
Ich will nicht die Seriösität von DaRappa in Frage stellen, aber wo finde ich in den Unterlagen die schriftliche Zusage über den Auszahlungsbetrag von 800 EUR?
Wieviele Verträge kann man bei VF machen ohne Kaution? Ich bin seit 11 Jahren mit einem Vertrag bei VF Kunde und momentan im Silberstatus.
Was passiert wenn ich 4x haben will und nur 2x durchgehen ohne Kaution?
Bleibt es dann bei 800EUR oder muss ich dann auf jeden Fall die Kaution bezahlen und bekomme 1600EUR? Wie hoch wäre im Zweifelsfall die Auktion?
Ist es richtig, dass ich heute noch alles ausfüllen und zumailen kann?
Laut VF Hotline gibt es den VF50 gar nicht mehr?
-
Hallo!
Da ich viel unterwegs bin, suche ich einen Vodafone Vertrag mit UMTS/HSDPA USB Box und möglichst viel Auszahlung oder Gutschrift, da der Vertrag ja 49,95 EUR kosten soll.
-
Hallenser1
Wenn Du mich hier als Mister Wichtig bezeichnest...
Vielleicht bist du ja auch nur ein arbeitsloser Ossi, der keinen Vertrag wegen negativer Schufa bekommt und sich nicht mehr als Eplus leisten kann ? :p
-
heronimo
Wenn Du mal meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich einerseits über die schlechte Netzabdeckung besonders indoor von EPlus spreche und andererseits über die schlechte Erreichbarkeit bei normalem Empfang an langen Samstagen z.B. in der Kölner Innenstadt.
Für mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.
-
D1 Premium?
Dazu fällt mir ein, dass man in Köln egal ob in der Innenstadt oder z.B. in meinem Stadtteil Lindenthal mit Eplus oder O2 fast in keiner Kneipe Empfang hat. Allerhöchstens im Eingangsbereich.
Das ist äußerst nervig, wenn man z.B. selbst D1 oder Vodafone hat und keinen erreichen kann bzw. wenn mal ein Gespräch durchgeht, muss der Angerufene die Kneipe wegen des miesen Empfangs verlassen.
Versucht doch mal an einem Samstag vor Weihnachten in Köln jemanden auf Eplus zu erreichen. Da geht kein Gespräch durch, so überlastet sind die...
-
Habe mal ne wichtige Frage. Ich habe zwei D1 Crash 5er. Einen Tarif möchte gerne ein Bekannter von mir in seinem Autotelefon nutzen. Er kann selbst keinen Vertrag abschliessen oder übernehmen, da er Belgier ist und keinen Wohnsitz in D hat.
Er hat allerdings ein dt. Konto. Ich habe daraufhin die Kontoverbindung online geändert mit dem Effekt, dass jetzt beide Rufnummern über seine Kontoverbindung laufen.
Ist es möglich, dass beide Rufnummern weiterhin über mich laufen, jedoch eine Nummer über mein Konto und die andere über sein Konto läuft?
-
Meine Eltern sind seit Mitte Mai Kunde bei Arcor mit ISDN und DSL.
Vorher waren sie komplett bei der Telekom.
Jetzt flattern Monat für Monat Rechnungen über die T-Online Flatrate rein, die ich aber für meine Eltern separat am 15.Mai 2007 bei T-Online per Fax gekündigt habe.
Die Kündigung soll aber laut Aussage der T-Online Hotline erst zum April 2008 wirksam werden, da sich der Flattarif im April 2007 automatisch um 12 Monate verlängert hat.
Eine andere Aussage der Hotline ist, dass meine Eltern sofort aus der Flat rauskommen, wenn nachgewiesen ist, dass der Telefonanschluß gekündigt ist.
Diesen Nachweis habe ich auch schon an T-Online gefaxt, aber meine Eltern sollen trotzdem bis April 2008 weiterbezahlen...
Weiss jemand von Euch, ob meine Eltern jetzt weiterbezahlen müssen oder nicht?

-
Gutscheincode aus Gag auch mal ausprobiert, hatte 3x D1 und der Rest E minus...
Nummern bei D1 waren 0171 und teilweise echt schöne Kombis.
-
Sie haben sich einen von 333 crash 5-Tarifen gesichert.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
XXXXXXXXXXXXXXX
Um Ihren reservierten crash 5-Tarif jetzt einzuchecken, müssen Sie heute noch Ihren Gutscheincode in das Eingabefeld auf der Startseite von http://www.crash-tarife.de eingeben und sie gelangen sofort auf Ihre persönliche crash-Anzeigentafel.
Hier haben Sie die Wahl zwischen 10 crash 5-Tarifen.
Jetzt müssen Sie sich nur noch innerhalb von 120 Sekunden ihren Favoriten aussuchen und bestellen.
Ihr crash-Team von debitel
wünscht viel Spaß mit Ihrem supergünstigen crash 5-Tarif.
-
So, mal wieder Glück gehabt und einen D1 mit 5ct bekommen und diesmal mit 0171er Vorwahl und einer sehr einfachen Rufnummer.
Da ich erst vor einer Woche einen 0160er mit achtstelliger Rufnummer bekommen habe, kann ich den doch noch widerrufen oder nicht?
Wenn ja, wie widerrufe ich am besten? Per Fax, per Email und an welche Nummer oder Adresse?