Beiträge von ReptileZ
-
-
Ich habe mir für 1 Eur ein Kabel besorgt, bei diesem Verkäufer:
-
Muss man ein Original USB Kabel von Nokia (ca. 59 EUR) verwenden oder gibts ein billigeres zu kaufen mit dem es auch geht?
-
Konntet Ihr das Update für das 6234 online machen oder per USB Kabel?
-
Gerade mal 2 Bilder mit der Kamera gemacht, auf beste Qualität also 1600x1200.
Das eine Bild hat 450kb, das andere 478kb.
Das kommt mir ein bisschen wenig vor, meine damalige IXUS mit 2 Megapixeln brauchte pro Bild ca. 850-990kb.Vielleicht wirds einfacher stärker komprimiert.
-
Leider kann der Mediaplayer immer noch nicht spulen in Videos...
Aber dafür kann man das Video auf Vollbild schalten. Allerdings muss man dann das Handy um 90 Grad drehen. Im Kameramodus übrigens auch. -
Die Kamera und die Videos in VGA-Qualität sind erstaunlich gut.
Würde fast sagen, dass das bei guten Lichtverhältnissen fürn kurzes Homemade Pr0n Video reicht. :cool: :cool: :cool: -
Was stört Euch eigentlich so beim Branding?
Das einzig nervige war der Live Button auf der rechten Menütaste. Den kann man wie gesagt entfernen.
Cool ist das neue Adressbuch.Man kann jetzt als Detail
Nummer
Email
Video
Ton
Webseite
Firma
Position
Formeller Name
Kurzname
Erweiterte Adresse
Stadt
Bundesland
Postleitzahl
Land
Notiz
Bild
und :top: Geburtstag hinzufügen. -
Anderes Theme heisst andere Farben, die Symbole kann man, glaube ich, nicht verändern.
Aber das man die Menütasten konfigurieren kann und so nicht ständig auf die LIVE Taste kommt, finde ich schon sehr gut. -
Ich hatte das 6230 auch in Silber und bin froh, dass das 6234 silber und nicht schwarz wie das 6233 ist.
In nem halben Jahr hat dann JEDER ein schwarzes 6233...
So wars beim 6230 auch.Finde übrigens, dass das 6233/6234 ein würdiger Nachfolger des 6230 ist.