VinceTHQ:
Schau Dir mal das Agipini-Angebot an (http://www.agip.de rechts unten bzw. http://www.ebay.de). Da gibts Premiere Sport, Film oder Familie für 3 Monate für 30 Euro inclusive Receiver gegen entsprechende Agipinis (erhältlich ggf. bei ebay). Nur zur Info: Bei Premiere Sport ist nicht die Bundesliga enthalten!
Beiträge von blntel
-
-
Hallo,
kurz zur Info:Mit den 5331xx Gutscheinen für 12 Monate Premiere Serie / 3 Monate Thema (z.B. Reichelt Paket) bekommt man seit dieser Woche bei Premiere wenn dann nur noch das Familien Paket. Manche Hotliner sagen sogar, dass diese Gutscheine überhaupt nicht mehr gültig sind, da dies Anfang des Jahres bei Premiere so beschlossen worden sei.
Wenn jemand also bei ebay ein Angebot für "12 Monate Premiere, 1 Paket nach Wahl - Buli, Sport, Film, Familie" kauft und dieses wie fast immer auf den Serie/Thema Gutscheinen basiert, wird er bei Premiere nicht mehr weit kommen. Also Vorsicht, denn Premiere Familie ist im Vergleich eher uninteressant, zumindest für mich.
Grüße
-
misslungener Post...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Damit kannst du dann evtl. deinen Enkeln ein Eis spendieren, wenn die Inflation so weitergeht
Tja, damit veranschaulichst Du meine Motivation sehr schön, obwohl ich den Titel habe

Nokiafan: Bei ebay wurde kein Kunde massiv geschädigt (98,7% positiv), warum sollte ebay dieses Account also sperren? Die Masse der Negativ-Bewertungen beziehen sich überhaupt nicht auf die Auktionen (Vertrag...). Aus Sicht der reinen ebay-Käufer kommt noch hinzu: Die Waren wurden geliefert und waren im Zweifel über Paypal versichert (selber Schuld, wer per Überweisung kauft). Pech hat, wer innerhalb der 14-Tage / 4 Wochen die Ware an Maxx-Mobile zurückschickt. Dann zahlt Paypal auch nichts. Obwohl Maxx dann sogar im Dezember noch in Einzelfällen geantwortet und Geld überwiesen hat. Der Kanal ist wohl noch nützlich für T. Wohin wohl das ganze Geld fließt???
-
Beide Bescheide konnten noch zugestellt werden, doch was bringt ein vollstreckbarer Titel bei einer anscheinend insolventen GmbH? Außerdem: Wohin müsste denn jetzt der Gerichtsvollzieher geschickt werden? Es gibt ja keine bekannte Adresse...
Fragen über Fragen, deren Antworten mit Zeit und Kosten verbunden sind. Interessant wäre es andererseits schon, das Verfahren mal durchzuziehen, schon aus Prinzip. Muss mal kucken, wie hoch die weiteren Kosten wären.
Hier noch eine Info für alle zum Thema Insolvenzverschleppung, die ja hier fast offensichtlich ist:
Wikipedia-Artikel InsolvenzverschleppungEine Insolvenzverschleppung hat dann übrigens i.d.R. auch unangenehme Folgen für den/die Geschäftsführer: Sie haften dann mit ihrem Privatvermögen.
Wikipedia-Artikel GmbH-Geschäftsführer-HaftungNeu und interessant ist für mich dabei, dass den Insolvenzantrag anscheinend jeder Gläubiger stellen kann (§14 InsO), also auch wir geschädigte TT-User.
Dann wirds für Herrn Tepe teuer oder gesiebt (§84 GmbHG).
Vermutlich versucht er sich daraus gerade herauszuwinden, indem er sämtliche noch verbliebene Insolvenzmasse an für Gerichtsvollzieher unbekannter Stelle bei ebay verdünnisiert. (vgl. auch Wikipedia-Artikel: "Die Inanspruchnahme durch den Insolvenzverwalter bleibt nur dann aus, wenn...")
Einer der Vorteile von ebay und Paypal: Paypal ist weder deutsch noch aktuell eine Bank --> eine Kontopfändung ist damit praktisch unmöglich, Akteneinsicht für Behörden aufgrund des Sitzes in Luxemburg schwierig / unpraktikabel / zeitaufwändig. Damit kann er letztlich sogar verschleiern / verzögern, wohin das ganze Geld aus den ebay-Verkäufen geht. Vermutlich ins Ausland. Paypal ist ja so schön international.
Tja, damit verbleibt die Möglichkeit der Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung. Die Strafe hätte er jedenfalls redlich verdient, aber was für ein Aufwand...
-
Ein gerichtlicher Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid waren bisher erfolglos. Es gab schlicht keine Reaktion von Maxx-Mobile. Eine Paypal-Zahlung gabs bisher auch nicht. Habe heute außerdem ein Einwurfeinschreiben mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückbekommen.
Den Gerichtsvollzieher zu schicken wird damit schwierig, auch wenn jetzt mit dem Vollstreckungsbescheid ein Titel vorliegt.
Geld wird es in meinen Augen für niemanden mehr geben. Maxx-Mobile hat sich wohl erledigt, zumindest unter diesem Namen.
Vielleicht kann man die GmbH-Geschäftsführer ja noch mit einer Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung dranbekommen und so persönlich haften lassen.
Tja, die Dummen zahlen Lehrgeld. Ich hoffe, ich bin jetzt zumindest etwas klüger, wenn auch ärmer.
Man darf solchen Schnapsnasen einfach nicht vertrauen, Warnzeichen gabs ja durchaus (neu, unprofessionell und agressiv, zu gute Konditionen für damals). Aber prompt bin ich doch auf deren Schneeballsystem reingefallen.
Tja, den nächsten Handyvertrag gibts entweder bei sehr lange gedienten TT-Händlern oder direkt beim Netzbetreiber.
In diesem Sinne ein gutes Neues!
-
Vermutlich ist das Auswahlverfahren ganz einfach:
Als ich vor einiger Zeit zwei Accounts hatte, habe ich bei dem Account, das ich aktiv für ebay genutzt habe, keine Gutscheine bekommen. Bei dem Account, das weitgehend brach lag, sind aber Gutscheine eingetrudelt.
Hab jetzt nur noch ein Account und prompt keinen Gutschein bekommen.
Fazit: Kunden, die Paypal nicht nutzen, sollen mit Gutscheinen animiert werden, Paypal verstärkt zu verwenden. Wenn Du aber Paypal sowieso schon nutzt, brauchst Du nicht mehr animiert werden, mit Dir verdienen sie ja schon. Gutscheine in gute Kunden zu investieren, ist doch reine Geldverschwendung.
Paypal. Wir lieben gute Kunden.
-
Gibt es das Angebot von Buhl und Postbank noch, obwohl auf der Seite steht, dass es nur bis 30.09. gilt?
-
Hallo, Norton Antiviurs scheint laut c't zur Zeit besser zu sein als Kaspersky. Hier gibts die zugehörige Security Suite zum Testen:
-
zur Info:
-------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
--------------------------------------------------