-
Das ist jetzt natürlich wirklich ärgerlich, da ich wie gesagt laut deiner Aussage zu meiner damaligen Frage davon ausgegangen bin, dass genug Geräte eintreffen und rechtzeitig zur Verfügung stehen. Jetzt ist es nicht einmal sicher, ob es vor Weihnachten eintrifft, so wie ich dich verstanden habe. Das ist wirklich ärgerlich, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Was mach ich denn jetzt :(.
Danke für das Angebot mit der Sim-Karte, aber die Sim-Karte brauche ich jedenfalls vorab nicht, da ich kein Gerät habe, mit dem ich die Sim-Karte nutzen kann. Schade.
-
Hallo Handytick,
wollte mal Fragen, wie es mit der Lieferbarkeit des iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space-gray aussieht? Es hieß ja, dass letzte Woche ausreichend Geräte eintreffen sollten, nachdem ich in einem anderen Thread nachgefragt hatte. Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5196985#post5196985
Die angeblich kurzfristige Verfügbarkeit war ja auch letztendlich der Grund für meine Bestellung mit dem Tarif aus dem Thread hier ;).
Ist denn nun das genannte Gerät auf Lager bzw. erhalte ich mein Gerät noch vor Weihnachten? Auf eurer Webseite steht ja als Liefertermin nun Lieferung in KW 50-52 statt sofort lieferbar. Der Vertrag steht ja bereits seit Dienstag auf "Vertrag aktiv", ist also freigeschaltet. Meine Sim-Karte bekomme ich dann wohl demnächst mit dem Postident-Verfahren, falls nicht noch irgendwelche Unterlagen eingereicht werden müssen.
Auftragsnummer: 475005
MfG
-
Hätte eine Frage zum Bestellablauf des Vertrags. Habe am Freitag das Angebot mit einem iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space-gray in Anspruch genommen. Wie ist das Vertragsverfahren bei diesem Tarif? Werden die Unterlagen per Postident zugestellt und ich muss bis der Postbote kommt keine weiteren Unterlagen einreichen?
Seit Freitag hat sich nämlich am Status seit der Bestellung unter "Mein Konto" bei dem Auftrag nichts geändert. Ich kann keine Vertragsunterlagen runterladen. Dort steht als Status nach wie vor "Neuer Auftrag" bzw. "Neuer Vertrag" und die Auftragshistorie ist komplett leer, so als bislang nichts passiert wäre. Ist das alles so korrekt?
Auftragsnummer: 475005
MfG
-
Super, danke. Mit dem 5-Euro-Gutschein ist nicht schlimm, habe es mir schon fast gedacht. Die 199€ sind ja ein super Preis :top:.
Achja, habe dir gestern noch eine E-Mail geschrieben, in der ich um einen Storno für einen anderen Auftrag gebeten habe. Da habe ich ebenfalls ein iPad bestellt, jedoch mit einem Vertrag direkt von Vodafone und nicht von Mobilcom. Könntest du den stornieren?
Auftragsnummer: 474499
Den benötige ich nicht mehr, da ich ja nun das Mobilcom-Angebot in Anspruch genommen habe. Die Vertragsunterlagen für die Auftragsnummer 474499 habe ich noch nicht losgeschickt. Es wurden von eurer Seite aus also lediglich die Vertragsunterlagen zum Herunterladen generiert. Von daher hoffe ich, dass der Storno kein Problem ist ;).
Danke und ein schönes Wochenende! :top: 
-
So, iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space-gray ist bestellt :top:.
Die Auftragsnummer lautet 475005.
Bitte Rechnungsbetrag wie vereinbart ändern. Hab auch noch einen 5-Euro-Gutschein eingelöst. Der gilt doch, oder? 194€ insgesamt (199€ - 5 Euro Gutschein)? Oder gilt nur das Angebot von 199€? E-Mail an alexander.altergott@motion-tm.de ist diesbezüglich auch nochmal raus, wie im vorletzten Post gewünscht :top:. Rechnungsbetrag bitte auf einen der beiden möglichen Beträge dementsprechend ändern.
MfG
-
Ich hoffe Handytick antwortet bald. Meine Finger jucken schon nach dem iPair Air 32 GB WiFi + Cellular Angebot :D.
-
Die 129 Euro für das iPad Air WiFi + Cellular 16 GB sind ja echt super.
Hätte zusätzlich aber selbst noch Interesse am iPad Air WiFi + Cellular space-gray 32 GB mit dem Tarif Mobilcom-Debitel Internet-Flat 3000 Vodafone.
Welches gute Angebot wäre bei der 32 GB space-gray Version möglich?
-
-
Wie sieht es aus mit ipad cellular grau 32 gb statt 16 gb? Der preis für die 16 gb version ist ja hier schon viel besser als in dem andern thread.
-
Alles klar, das hört sich gut an. Wird das 32GB-Modell dann auch ausreichend verfügbar sein, oder sind mittlerweile so viele Vorbestellungen da, sodass die gelieferten Geräte wieder sofort vergriffen sind und ein Versand vor Weihnachten eher unwahrscheinlich ist?
Edit: Jetzt hab ich doch mal was anzumerken. Warum ist denn das ipad air 16 gb cellular in folgendem thread nur 99 Euro teuer, obwohl es der selbe vodafone-tarif ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=547935
Das ist ja 70 günstiger als hier, obwohl identisches Gerät, identischer Tarif und beide Angebote von heute.