Beiträge von eXdeath

    Habe vorgestern mein N95 auch endlich bekommen (allerdings mit Vertrag über ebay). Nachdem was ich hier so gelesen habe, hatte ich schon richtig Bammel davor weil ich ja evtl. auch so nen defekten Slider erwischen könnte. Hatte mir aber eher gedacht, dass die "Defektquote" ja gar nicht so hoch sein kann und das hier nur so extrem aussieht weil hier fast nur Leute posten die Probleme haben. Deswegen liest man es auch schlimmer als es ist.


    DENKSTE! Als ich dann vorgestern überglücklich den N95 Karton öffnete und das Gerät in der Hand hielt, traf mich fast der Schlag. Der Slider wackelte so extrem, dass ich dachte das Handy fliegt gleich auseinander. Und dabei hatte ich noch nichtmal irgend eine Taste gedrückt. Das Ding hatte mehrere Millimeter Spiel, egal in welche Richtung. Egal ob geschlossen, nach oben oder nach unten geschoben, ich konnte das Ding mehrere Millimeter weit eindrücken, von links nach rechts schieben und von oben nach unten. Selbst meine Mutter die Handys sonst überhaupt nicht interessieren und mal interessehalber das Handy in die Hand genommen hat, hatte mich sofort gefragt ob das Ding kaputt ist weil das so stark wackelt.


    Also sofort zurück damit an den Händler und Austausch erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Nun hab ich heute mein Austauschgerät und was soll ich sagen: Der Slider sitzt bombenfest :top:. Da wackelt gar nüscht mehr und reindrücken lässt er sich auch kein Stück, egal ob geschlossen oder geöffnet. Da habe ich nochmal richtig Glück gehabt, dass es "nur" bei einem Umtausch geblieben ist, bis ich ein perfektes Ding in der Hand hatte :D .

    Zitat

    Original geschrieben von osmanli
    Hallo,habe auch gestern bei Handytick zugeschlagen mi dem Tarif debitel mini S Duo O2.Jetzt möchte ich gerne für meine schwiegereltern auch eins bestellen mit dem T-Mobile Branding für 0 Euro.Geht das überhaupt,wenn ich es über meinen Namen nochmal bestelle?


    Debitel lässt für Privatkunden eine maximale Anzahl von 2 Mobilfunkverträgen (oder 1 Duo Vertrag) zu. Das heißt, wer dieses Angebot in Anspruch nimmt, kann keine weiteren Mobilfunkverträge mehr bei Debitel abschließen bevor die beiden nicht abgelaufen sind.


    Aktion gilt nur für Leute ab 21 Jahren. Wer das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, hat nur Anspruch auf einen Mobilfunkvertrag und bekommt somit auch keinen Duo Vertrag freischaltet.