Beiträge von AbuComputer

Re: Alle Kontakte löschen?

Zitat

Original geschrieben von Cweyel
    Kann mir jemand sagen wie das geht???
    Habe die Falschen aus ?Outlook? kopiert...

Du kannst die Kontakte über den Desktop Manager löschen. Unter Sichern und Wiederherstellen->Erweitert kannst du das Adressbuch löschen.

Zitat

Original geschrieben von nicsun
    the missing sync für blackberry funzt einwandfrei!!!!!!

Wurde MissingSync für den Bold aktualisiert oder ging das schon mit der alten Version?

P.S.: Hast du eine Großpackung Ausrufezeichen deren Verfallsdatum bald erreicht ist? ;-) :-P

Am besten verwendest du für die Tastensperre die Mute-Taste am oberen Ende des BBs. Wenn du die Taste ein paar Sekunden drückst, dann geht das Gerät in den Standby-Modus. Über die Taste kannst du das Gerät wieder aus dem Standby-Modus holen.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Sorry, meinte die Tastaturbeleuchtung...

Dafür gibt es wohl keine Einstellmöglichkeit.

Zitat

Mit Symbole meine ich die Icons auf der "Startseite"

Wenn du auf dem "Desktop", wo die Icons im Muster 3x6 angezeigt werden, ein beliebiges Icon anwählst und die BlackBerry-Taste drückst, dann erhälst du ein Menü mit dem du die Icons verschieben kannst. Die ersten sechs Icons werden auf dem "Desktop" mit der Icon-Leiste unten angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    1. Hab oben rechts im Display eine 3 und dahinter so eine Weltkugel in gelb. Was ist das? Wie bekomme ich das Zeichen weg?

Das sind in der Nachrichtenanwendung gespeicherten Webseiten

Zitat

2. Wie kann ich andern, dass andere Symbole auf dem "Desktop" gezeigt werden?

Sorry, aber diese Frage verstehe ich nicht.

Zitat

3. Wie kann ich einstellen, dass die Tastatur permanent eingeschaltet ist?

Und auch diese Frage verstehe ich nicht.

Re: Re: BB Bold bei O2

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nimm z.B. ein Gerät von Vodafone, damit gibt's keine Probleme.

PS: Was den Bold von T-Mobile angeht, gibt es wohl noch keine gesicherten Informationen, ob ein T-Mobile-Gerät hier evtl. doch in anderen Netze zu gebrauchen ist. Hier wurden unterschiedliche Meinungen vertreten.

Die Unterscheidung von Prosumer und Enterprise Geräten auf die man früher bei T-Mobile Geräten achten musste, wurde mit der Einführung des BB WebMail S Dienst aufgehoben. Aber auch nach der Aufhebung lassen sich T-Mobile Prosumer Gerät nur mit T-Mobile Verträgen für BB nutzen. In den T-Mobile Prosumer Geräten ist ein BB APN fest einprogrammiert der von keinem anderen Anbieter verwendet wird.
    Den BlackBerry Bold gibt es von T-Mobile nur in einer einzigen Variante und diese lässt sich bei JEDEM Mobilfunkanbieter einsetzen.

Re: BB Bold bei O2

Zitat

Original geschrieben von lotse
    habe gerade mal mit der BB Abteilung von O2 telefoniert. Einen "O2-Bold" wird es wohl die nächsten 3 Monate nicht geben. Man sagt dort, man würde sehr viel ausführlicher testen als die anderen Netzbetreiber...

Warum kann ich das nicht glauben und bin da so skeptisch? ;-)

Zitat

Welches Gerät mit "Fremdbranding" ist für O2-Kunden am ehesten geeignet bzw. am unproblematischten? Mit welchen Problemen/Nachteilen muss man rechnen oder leben?

Du kannst jeden Bold verwenden der keinen Netlock hat.

Zitat

Ich denke da an die Auskunft von sotel, dass der Push-Service bei TM-Geräten z.B. im O2-Netz nicht funktioniert, obwohl weder Sim noch Net-Lock vorhanden.

Diese Trennung hat T-Mobile schon vor einigen Monaten mit der Einführung des BB WebMail S Tarif aufgehoben. Aber auch nach der Aufhebung lassen sich T-Mobile Prosumer Gerät nur mit T-Mobile Verträgen für BB nutzen. In den T-Mobile Prosumer Geräten ist ein BB APN fest einprogrammiert der von keinem anderen Anbieter verwendet wird.