PDF lassen sich nur betrachten, wenn diese per Email reingekommen sind. Lokal gespeicherte PDF-Dateien lassen sich nicht betrachten. Das geht nur mit Office-Dokumenten, da Documents To Go auf dem Bold vorinstalliert ist.
Beiträge von AbuComputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt's jetzt eigentlich bei dem Bold/9000 unterschiede zwischen Prosumer und Enterprise?
T-Mobile hat diese Unterschiedung vor einigen Wochen aufgehoben. -
Für BlackBerry gibt es bis zum heutigen Tag nur Offboard-Navigationslösungen.
-
Joerg, du brauchst noch die BlackBerry WebMail S Option. Erst mit der kannst du die Datenverbindungen auf dem BB "freischalten" und den Push-Email Dienst nutzen.
-
Dann entnimm mal die microSD-Karte aus deinem BB und lass das Gerät ohne microSD-Karte booten. Wenn das Gerät dann korrekt funktioniert, würde ich die Karte wieder einsetzen und es nochmal probieren. Wird die Karte eigentlich erkannt wenn du sie per Kartenleser an den PC anschließt?
-
Ist im Gerätemanager der Treiber für den BB korrekt installiert oder ist dort ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen?
-
Mit welcher Webseite tritt der Fehler auf? Der von dir genannte Softwarerelease ist meiner Erfahrung nach sehr fehlerbehaftet. Ich würde dir ein Update auf eine neuere 4.5er Version empfehlen. Auf die schnelle habe ich diese Version gefunden: https://www.blackberry.com/Dow…EDC006DADF2190CAAD5802983
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich will den Pearl mit HSDPA haben;) und darauf freu ich mich schon mal jetzt:)Darauf wirst du sicherlich länger warten müssen.
-
Zitat
Was meinste welche Auswahl ein Übergewichtiger in Deutschland hat:D.
Sorry für offtopic.
gruß mayday7Kauf dir einen Brustbeutel und tut dort den Bold rein
SCNR -
Zitat
Das Teil ist viel zu fett :mad: , die sollen den Pearl mit HSDPA bringen, der Curve ist noch akzeptabel, aber dieses Monstrum passt in keine Hosentasche im Sommer.
gruß mayday7Hast du es probiert?
Ich hatte bisher mit keiner meiner Hosentaschen Probleme gehabt das Gerät unterzubringen.