***push***
Es ist nur der 8800 zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***push***
Es ist nur der 8800 zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
auch wenn Umlaute abartig einzugeben sind, seit es den Trackball gibt :()
Dann schau dir mal das hier an: Umlaute auf dem BlackBerry eingeben
Haben die SMS irgendeine Gemeinsamkeit? Selber Absender? Viele Umlaute? Aus dem selben Mobilfunknetz?
Die oben verlinkte ist doch die gleiche wie von K4Mobile?
Nein, es geht mit dem eingebauten Browser. Die Gerätefirmware bringt die benötigten Servicebücher für den (WAP?)Browser und MMS mit. Es ist also nicht nötig das der BlackBerry Dienst gebucht ist um den Browser und MMS nutzen zu können. Du musst keinen zusätzlichen Browser installieren und auch keinen Einstellungen unter Optionen->TCP vornehmen.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
normalerweise sollte das Update auch auf einem 87xx kein Thema sein. RIM ist da eigentlich sehr generös.
4.5.x wird es auch für den 8700 geben nur hat kein Carrier diese Version bisher veröffentlicht. Ist nur eine Frage der Zeit bis das erscheint.
Das Gerät ist relativ groß, daher auch nicht ganz so handlich wie der Curve. Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem nicht zu groß. Die Tastatur ist meinem Empfinden nach, zumindest nach dem kurzen Test, besser als beim 8800 und fast so gut wie beim Curve.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Kann das jmd. bestätigen?
Das ist ein Feature in neuerer Firmware. Seit Release 4.2.1.168 oder .164 ist diese Funktion implementiert. In diesem Thread bei blackberry-forum.de stehen ein paar Details. Soweit mir bekannt ist soll das auch mit anderen Mobilfunkanbietern funktionieren. Testen konnte ich das bisher aber nur mit T-Mobile. Ich habe aber auch neuere Firmwarereleases gesehen wo diese Funktion wieder fehlt - warum auch immer.
Ich habe die Schrauben bei mir gefunden. Melde dich bitte per PN.