Das Gerät ist noch nicht im Handel erhältlich. Meins ist ein "Testgerät" in der Fertigungsqualität der finalen Version.
Beiträge von AbuComputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBerryBoard
Na das beginnt wirklich gut, ich hoffe nur, dass "lediglich" die Software fehlerhaft ist. Nicht das die gesamte Qualität entsprechend ist.
Die Qualität des Gerätes ist prima. An meinem Bold habe ich nichts zu meckern
-
Es sind definitiv "nur" Softwareprobleme. Seit dem Softwarebuild 4.6.0 Release 194 bzw. 199 funktionieren die Bold-Geräte ziemlich stabil.
-
Alle im Handel vertriebenen BlackBerry Endgeräte haben ausnahmslos ein Branding. Das Branding ist bei den BBs aber eigentlich auch kein echtes Problem, da sich das unveränderbare Branding nur auf zwei Dinge beschränkt:
-Bootlogo
-Carrier-Logo auf der GerätefrontDer Rest, sprich das Erscheinungsbild des Displays - beim BB Theme oder Skin genannt, lässt sich jederzeit ändern.
Es gibt "branding-freie" BBs, die direkt von RIM stammen und die Anbieter-ID* 1 haben (Gebrandete Geräte haben alle eine dreistellige Anbieter-ID*). Die bekommt man dann und wann von RIM als Testgeräte. Aber das ist wirklich sehr selten der Fall.
korbinian: Ich melde mich nochmal bei dir

*Die Anbieter-ID sieht man, wenn man auf der Startseite des BBs die ALT-Taste festhält und nacheinander die Tasten E, S, C und R drückt.
-
-
Die Ausschalttaste beim 8310 ist die rote Hörertaste.
-
***hochschieb***
-
Das Gerät wird unterhalb der Tastatur das gewohnte T-Mobile Logo haben.
-
Ich habe diese Info auf der Seite gefunden. Das Programm scheint noch nicht veröffentlicht worden zu sein.
ZitatAstraSync is scheduled to be released in July 2008 at $49 for a one mailbox 12 month subscription. You can register your interest by filling in the form below. Once you have submitted your details our sales team will contact you to provide further information on the product and release date.
Für 49 US-Dollar pro Jahr ist das meiner Meinung nach sehr günstig.
-
Du solltest es am besten auf http://www.blackberry-forum.de versuchen. Dort ist von allen deutschsprachigen BB-Foren am meisten los.