Du kannst Shazam auf dem 9700 über folgende URL instalieren: http://smartworld.shazamid.com…m460.jad?smartclientName=
Beiträge von AbuComputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Softwarebranding haben doch sowieso alle Geräte, da es von RIM grundsätzlich keine neutrale sondern immer noch providergebundene Software gibt.Das stimmt so nicht mehr. RIM vertreibt auch ungebrandete Geräte. Die Geräte, die z.B. von Amazon.de angeboten werden, haben kein Branding. Ungebrandete BlackBerry-Geräte erkennt man an der Anbieter-ID 179. Die Anbieter-sieht man wenn man auf dem BB die ALT-Taste festhält und nacheinander die Tasten E, S, C und R drückt.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
b) Suchfunktion über gesamtes IMAP-KontoWenn das Postfach ein Google Mail Postfach ist und das Google Mail Plugin auf dem BB installiert ist, dann kann man über den BB eine Remotesuche im Postfach durchführen.
-
Am einfachsten löst man dieses Problem in dem man die automatische BIS-Signatur deaktiviert und stattdessen per AutoText die jeweils passende Signatur direkt in die Email einfügt. So kann dann z.B. aus vgsm Viele Grüße, Stefan Meier werden.
-
Updates an der BIS Plattform werden in dieser Reihenfolge gemacht:
Asia/Pazifik
EMEA
Amerika -
Re: Storm 2 mit T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von selecter
es wurde ja schon angesprochen, dass der 9520 auch mit T-Mobile funktioniert.
Nun meine Frage was muss ich denn alles umstellen wenn ich den Vodafone-Storm
mit einer Sim von T-Mobile nutzen will? BB-Option ist vorhanden.Du musst garnichts umstellen. Ich habe einfach meine T-Mobile SIM ins Gerät gelegt und alle Funktionen standen zur Verfügung.
-
Wenn alles klappt, dann sehen wir die 5.0er Firmware für den 9000 noch im November/Dezember.
-
Kleine Info am Rande
Genau wie der Bold 9700 wurde der Stratus komplett in Bochum entwickelt. :top:
-
Störgeräusche? Was für Störgeräusche? Wie äussern sich diese?
-
Bist du vielleicht auf die Idee gekommen, dass das mit dem Rahmen Absicht sein könnte?