Beiträge von AbuComputer

Wenn der USB-Port noch funktioniert, dann kann man einen BB, der keine Eingaben mehr über den Trackball/-wheel und die Tastatur erlaubt, über das Kommandozeilentool javaloader.exe löschen. Der Parameter lautet "javaloader -usb resettofactory". Damit wird das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Wenn ich mit meinem Storm ein Bild hochkant aufnehme und es dann per MMS oder email verschicke wird es beim Empfänger unscharf dargestellt.
    Wenn ich allerdings das Foto im Portraitmodus aufnehme wird es klar beim Empfänger dargestellt. Wieso das ?

Das Ergebnis sehe ich auch auf meinem Storm wenn ich mir die versandte Nachricht ansehe; das hochkannt aufgenommene Bild erscheint total unscharf und verpixelt, das im Portraitmodus aufgenommene erscheint dgegen normal gut.

Gibt es einen "workaround" wie die Bilder auch klar erscheinen wenn ich diese hochkannt aufgenommen habe?

Klingt nach Bug in der Firmware deines Storm oder des Gerätes des Empfängers. Welche Firmware ist auf dem Storm installiert? Tritt das Problem bei allen Empfängern auf?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja und sobald du eine Sim mit aufgebuchter BB Option drin hattest, wirst du dein blaues Wunder erleben. Dein BB wird nicht mehr mit deiner alten Sim ins Internet gehen wollen :) du hättest dann eine Art Simlock. Möge mich jemand berichtigen, wenn ich falsch liege, aber ich kanns mir nur so erklären, warum mein Operamini nicht mehr geht. Dieses Registrieren und Sperren ist für normale Handynutzer ein Absurdum...

Eine unsinnigere Aussage über BlackBerry habe ich noch nicht gelesen.

Zum Verkauf steht eine microSD Speicherkarte von SanDisk mit einer Kapazität von 16GB. Die Karte ist noch neu und OVP.

Preis: 45 Euro[VHB]

Falls Interesse an der Karte besteht, dann meldet euch bitte per PN. Ich bin für Preisvorschläge offen. :-)

Zum Verkauf steht:

Apple iPhone 3G 16GB
    Farbe: Schwarz

Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag der bei T-Mobile Deutschland abgeschlossen wurde. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Es befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung. Für die Garantie-/Gewärhleistungsabwicklung über T-Mobile wird eine Kopie des Kaufbeleges mitgeliefert.

Preis: 599.- EUR [VHB]

Im Preis sind die Versandkosten per DHL Paket (innerhalb Deutschland) enthalten. Der Preis ist verhandelbar! Schickt mir also gegebenenfalls euren Preisvorschlag.

Falls ihr Interesse an dem Gerät habt, dann meldet euch bitte per PN.

Bitte keine Tauschangebote. ;-)

Danke
    AbuComputer

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Ich denke, Du meinst den Blackberry Storm mit dem Vibra-Feedback.

Sicherlich nicht. Der Storm gibt kein Vibra-Feedback beim Drücken/Klicken. Der Touchscreen ist als eine große Taste ausgelegt.
    Wahrscheinlich meint er das Samsung SGH-F480, das vibriert wenn man auf den Touchscreen drückt.

Zitat

Allerdings kann man den ansonsten relativ knicken, was das Interface angeht.

Einen BlackBerry scheinst du noch nie länger als ein paar Minuten verwendet zu haben ;-)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Guckst Du auf diverse Blackberry Newsseiten. Infos ist vom 26.12.2008 oder google mal nach Blackberry Storm Canada. Da bekommste dann die Treffer auch.

Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.