Ich hänge mich hier einfach mal dran. Ich bräuchte 20 BlackBerry Storm. Kann mir da einer schon ein Angebot machen?
Beiträge von AbuComputer
-
-
Hallo,
suche einen Akkudeckel für den BlackBerry Pearl 8110 in der Farbe Pink.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ist so oder so egal, weil es defacto im Moment noch keine Geräte gibt!
Außer vielleicht die handvoll in Deutschland kursierenden working samples. Da dürfte es aber keinen "legalen" Weg geben diese zu erwerben.
Bye,
BLADESDanke für die Info. Das wusste ich nicht. Ich dachte dadurch das jetzt schon Verträge mit dem Touch HD angeboten werden, wäre auch das Gerät selber schon verfügbar.
-
-
Wer hat das Gerät ohne Vertrag lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Somit können auch nur diese angemeldet werden. Ich meine sogar, dass hat mir mal ein Techniker erzählt von T-Mobile.
Würde auch Sinn machen, weil ja BBs immer anders aussehen. Bei den 4 Netzanbietern sowieso und auch die Dinger von freenet und Co. weichen etwas ab.Falsch. BBs lassen sich an jedem beliebigen Provider anmelden, sprich ein Gerät von Vodafone kann bei T-Mobile genutzt werden. Ein Gerät von Rogers in Canada funktioniert auch ohne Probleme bei Eplus usw und sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
:] schon klar aber ich brauch T-mobile Netz, weil alle Freunde/Bekannten auch D1 haben. Wenn ich dann D2 nehme ruft mich keine Sau mehr an
Ich habe doch garnicht gesagt das du zu D2 wechseln sollst

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag
was anderes geht nicht :]Den Vertrag musst du ja nicht im Dezember bei T-Mobile verlängern
Lass dir einfach etwas Zeit. -
Bei der Installation des Desktop Manager, welche Variante hast du da ausgewählt? Die Internet Email oder die BES-Variante?
-
Welchen Synchronisationszeitraum hast du im Desktop Manager für den Kalender eingestellt?