-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich habe es auch gerade auf dem Curve 8900 getestet, es geht nicht nur mit b.
Nachtrag: Ich habe den Grund gefunden: Du hast nicht dazu geschrieben, dass es nur mit großem B geht, dass man also noch Shift dazu drücken muss!
Mit kleinem b geht es nur, wenn man eine andere Taste zuvor drückt.
Bei mir ist es nicht nötig vorher eine andere Taste zu drücken. Einfach in den Browser wechseln und die Taste B drücken, dann werden die Verbindungsinformationen angezeigt.
Welche FW hast du auf deinem BB installiert? Vielleicht macht das ja den Unterschied?
-
Re: Re: Re: Undokumentiere Tastenkombinationen beim BlackBerry
Zitat
Nein, dann hat RIM da offenbar etwas geändert. Beim Curve 8900 geht es nur mit alt + rb.
Rate mal auf welchem Gerät ich das probiert habe? Auf dem Curve 8900! Und dort reicht es die Taste B zu drücken 
-
Re: Undokumentiere Tastenkombinationen beim BlackBerry
Zitat
3. Verbindungsinformationen im Browser anzeigen:
alt + rb (nacheinander drücken)
Hier reicht es einfach die Taste B zu drücken. Dann werden die Verbindungsinformationen auch angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Die einzige Möglichkeit ist auf "nur Telefon" Profil zu schalten.
Das reicht nicht! Du musst unter Optionen->Mobilfunknetz die Datendienste auf AUS stellen. Erst dann können keine Kosten anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Laut BB PDF muss man den BB beim Provider abmelden, will heissen: Anrufen und dann die Abmeldung bestätigen!
Wow, dachte mit der Registrierung des neuen Gerätes wäre es getan! Und was hat 1und1 mit einem Gerät, dass ich nichtmal bei ihnen gekauft habe, zu tun? Nun ja...
Mit dem Gerätewechsel ist es auch getan. Du musst beim Provider nur anrufen, wenn du statt des Gerätewechsels einen neuen BB-Account für den neuen BB angelegt hast. Denn dann ist das alte Gerät noch durch den alten BIS-Account "belegt".
-
Das komplette Adressbuch kannst du am BB nur über den Desktop Manager löschen. Dazu musst den Desktop Manager starten und zu Sichern und Wiederherstellen->Erweitert wechseln. In der rechten Spalte siehst du dann die verschiedenen DBs auf dem BB. Wähle einfach Adressbuch aus und klicke dann auf Löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
hallo gibt es eigentlich schon Themes für den storm ?
Nein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab mir gestern Abend ein Bold ersteigert und wollte mal fragen, ob viigo auf dem Bold läuft, mit viigo ist mein Lieblings RSS Reader für den Blackberry gemeint.
gruß mayday7
Viigo läuft auch auf dem Bold.
-
Niemand hier der was anbieten kann?