-
Naja.. es gibt die Folien.. aber die wetzen sich halt ab bzw. sind extrem schwer zu kleben auf der abgerundeten Rückseite des iPhones...
Und stoßresistente Hüllen tragen nach dem was ich kenne immer auf. Deswegen hab ich mir bisher auch eine Hülle verkniffen.
-
Sieht für mich leider auch eher nach einem Fake aus. Sind einfach zu viele Auffälligkeiten...
-
Also so gefragt.. sieht zwar robust und hochwertig auf, aber trägt halt auch ziemlich auf - eben wie alle vergleichbaren Taschen dieser Art.
Was die Optik angeht find ich das Ding aber absolut schrecklich. Schlimmer als mit diesem riesigen Schriftzug auf der Rückseite kann man eine Tasche doch gar nicht designen :eek:
-
Geht es bei T-Mobile nun auch nicht mehr länger als 30 Sekunden !? Das war ja das Ziel der Frage... bei meinem alten T-Mobile-Vertrag ging das noch... bei meinen nachfolgenden E+ und base- Verträgen dann ärgerlicherweise nicht mehr.
Seit ich nun wieder zurück bei tmobile bin, hab ich es allerdings bislang noch nicht probiert das Umleiten auf über 30 Sek. zu verzögern.. bin noch zu fasziniert von visual voicemail 
-
Danke erstmal!
Ich hatte es ja schon befürchtet! Jetzt weiss ich wieder warum ich Office so lang wie möglich vermieden hatte :mad:
Mit den im Office fest vorgegebenen Farben für die einzelnen Kalender hab ich jetzt proma Umgewöhnungsprobleme und der Kalender ist aufgrund der völlig ähnlichen sowie nur angedeuteten Färbungen im Outlook völlig unübersichtlich...
Warum läuft das Syncen bloss nicht mit besserer Alternativsoftware? 
Edit: Super ist natürlich auch, dass die Farben der Kalender im Office und im iPhone natürlich NICHT übereinstimmen :top:
So viele Möglichkeiten.. so schlecht umgesetzt..
-
Also ich bin jetzt extra wieder auf Office umgestiegen, damit ich mit meinem iPhone vernünftig syncen kann.
Mit den Terminen blicke ich beim Outlook 2007 allerdings leider noch nicht wirklich durch. Ich bin dringend auf eine je nach Termin abweichende Farbgebung angewiesen.. im Outlook 2007 lässt sich das wohl nur durch "Kategoriesieren" beim jeweiligen Termin einstellen und funktioniert iinsoweit auch zufriedenstellend - am PC zumindest 
Im iPhone werden ungeachtet dessen aber alle Termine stur in blau angezeigt, egal wie die Farbgebung im Outlook definiert wurde! Was mache ich falsch?? Dass es anders machbar ist, sieht man ja auf diversen Bildern und filmchen mit bunten Standard-iPhone-Kalendern..
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.
Wer sagt denn, dass es mit Tom Tom nicht geklappt haben soll!?
-
Also zum TV-Out gibts hier was... http://www.telefon-treff.de/sh…id=358922&highlight=tvout
und zu diversen Taschen hier einen riesigen Thread.. http://www.telefon-treff.de/sh…d=309859&highlight=tasche
bzw. zu den Folien.. http://www.telefon-treff.de/sh…d=376237&highlight=tasche
Nächstes mal einfach mal nen bisschen durchs Forum blättern!
-
LOL... lustig wäre auch mal ein Vergleich mit dem dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn.. der hatte als Namensgeber der Technologie im 10. Jahrhundert schon mehr Bluetooth mit an Bord als das iPhone heute 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Nein, BT bleibt am Iphone ständig an und das Iphone connectet an mein Becker Radio automatisch sobald es eingeschaltet wird. Problemlos
Hmm.. merkwürdig.. nun funktioniert es bei mir im Zusammenspiel mit meinem Sony MEX-BT3600U auch. Läuft sogar fast besser als mit dem SonyEricsson W880i das ich vorher an dem Gerät betrieben habe, zumindest was die Freisprechfunktion angeht.. die damit möglichen Audio-Features kann das iPhone natürlich nicht.