Beiträge von 2400Hz

Interessant!

Ich hatte früher viele SonyEricsson-Handys und mit diesen habe ich schon sehr gute mit dem BT2600U und dem BT3600U gemacht. Das letztere nutze ich immer noch und BT-Freisprechen funktioniert auch wunderbar mit dem iPhone 3G.

Dass die Steuerung der iPod-Funktionen geht bezweifle ich aber.. werd ich aber mal testen.. vor allem interessiert mich ob es auch per USB den Akku läd, dann kann ich mir ein Ladekabel sparen.

Also ich hab aufgegeben und bin zu Outlook zurückgekehrt.. dahin musste ich alles mühsam aus der externen Kontaktverwaltung exportieren und als kommagetrennte csv-Datei nach Outlook importieren und neu zuordnen.. :mad: Am Ende ging es dann aber doch wenigstens so gut, dass das gewünschte Ergebnis zu 100% vorlag.

Würd mich aber doch schon auch noch interessieren ob es mit GMail richtig funktionieren kann.. bzw. wie man es hätte beeinflussen können.

Na das ist ja mal ein ****** ...hab meine Kontakte mühsam von meinem alten Handy (Sony Ericsson) über die dort übliche Software (MyPhoneExplorer) nach Google exportiert. Dort kam alles perfekt an.

Nur nach dem Sync mit dem iPhone blieb nur Schrott übrig... Im iPhone hab ich jetzt zu den passenden Kontakten immer nur irgendwelche Fax- oder sekundärnummern als Haupt-Tel. zugeordnet und den ganzen Rest wie Adresse, Hauptnummer und Geburtstag usw. alles als eine große unverwertbare Notiz :mad:

Hat da jemad einen Rat für mich oder muss ich jetzt extra Outlook reaktivieren? Wird mir ja vermutlich allein wegen dem Kalender-Sync aber eh keine andere Wajl bleiben wenn ich nich gleich ganz auf nen Mac umsteigen will.

Sorry fürs aufwärmen des Threads, aber nach ewigem Totsuchen erlaube ich mir doch mal eine kurze Frage die mich sehr beschäftigt da ich vor habe, mir noch einen der zum Monatende auslaufenden T-Mobile Complete XL Verträge zu sichern...

Bei den auslaufenden Complete-Tarifen gibt es ja aktuell einen Rabatt (Keine Anschlussgebühr, 2x Entfall der monatl. Gebühr).

Gilt dieser Rabatt nur bei der servicereduzierten Telefon- oder Online-Bestellung? Oder gibts den Rabatt auch direkt im T-Punkt? Mir war zwar so, das Letztere mal wo gelesen zu haben, finde die konkrete Info aber nicht mehr.. und die Rosa-Website ist mal wieder undeutlich..

Würd gern gut vorbereitet für Verhandlungen wenn ich morgen im T-Punkt stehe ;)

Danke für Eure Hilfe...

Echt? Was definierst Du denn als "nicht lange"? Sie tun es nun bereits seit 1,5 Jahren ..für mich ist das mehr als lang genug und vor allem auch einmal mehr ein ernüchtender Beweis dafür, dass Apple es einfach nicht nötig haben wird BT im iPhone zu realisieren.

Also für mich ist es auf den ersten Blick der ernsthafteste iPhone Konkurent unter den Android-Geräten... bleibt die Frage wie lang ich dem iPhone noch widerstehe, ob/wann das Lenovo Oophone kommt und wie sich Android überhaupt in nächster Zeit entwickeln wird...

Vermute nur dass das Ooophone eh frühestens im 3. Quartal 2009 hierzulande offiziell zu bekommen sein würde...