Beiträge von 2400Hz

Wie macht sich denn das K850i mit dem MyPhoneExplorer zusammen? PC-Suite ist immer nur ne Notlösung (ohne Not) wie ich das in den letzten Jahren kennegelernt habe.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Funktioniert die neue Version bei euch auch nicht mit älteren (bei mir K800i) Handymodellen auch nicht ?
    Ich kann anstellen was ich will, immer kommt die meldung das das Handy nicht erkannt wurde !

Also je nach dem was Du meinst... beim MyPhoneExplorer sollte es weder mit neuen noch mit alten Handys Probleme geben, ausser es sind P- oder M-Modelle.

Was die PC Suite angeht hat sich wohl weiterhin nichts getan (siehe oben).. vermutlich wird es daher keinen Support für ältere Modelle geben, aber wen stört das schon?

Schade dass Du das Prinzip immer noch nicht kapiert hast.. Durch so stures und kurzsichtiges Verhalten wird das Forum mit immergleichen Standardfragen zugemüllt und Deinen Nachfolgern wird daher die Suche nach den passenden Themen immer schwerer fallen.. Aber die können sich dann ja alle bei Leuten wie Dir " bedanken" :rolleyes:

Eine absolute Frechheit hier jetzt auch noch die "Paragraphenreiternummer" abzuziehen!

Mit reinem UMTS ist die Strahlenbelastung eh viel geringer als mit GSM.

@ Oetker

Das mit dem-LED-Indikator klingt sehr interessant.. werd das mal nachher mit so einem dämlichen Feuerzeug an meinem W880i ausprobieren das auch solch eine LED verbaut hat das hier mal wer vergessen hat.

Das mit den Blechen ist ein interessanter Ansatz der auch aufs ebenso vom hohen SAR-Wert betroffene W880i zutrifft (hat ja auch eine Oberseite aus Metall). Zudem hat das W880i ja auch die umgedrehte Konstruktion mit Antenneneinheit unten im Gerät.

Praktisch kann ich mir auch gut vorstellen dass die Strahlung so größtenteils nicht den Kopf treffen wird (ausser man telefoniert im Auto o.ä.) was wiederum zu dem dennoch teils schlechten oder schwankenden Empfang führt den man geräten mit Metallgehäuse oft vorwirft. Man hängt ja auch immer etwas eher vom Standort zu den Antennen der netzbetreiber ab wenn das gerät bauartbedingt nur guten Empfang vom Nutzer weg weisend hat.

Soviel zur Theorie.. falls jemand mehr interne Ahnung zur materie hat würds mich sehr interessieren.

Das ist ja auch ein normales Monoheadset... A2DP ist für Stereo-Übertragung gedacht. Die neuen BT-Stereo-Headsets unterstützen das, oder bessere Bluetoothfähige Autoradios die neben Freisprechen dann auch Stereostreaming vom Handy MP3-Player unterstützen. Mit normalen BT Headsets gehts daher nicht.

Ja, das ist leider ein Ärgernis, das sich schon seit Jahren durch die Firmware der S///-Geräte zieht.

Ist halt nichts perfekt auf der Welt, wobei man sagen muss, dass inzwischen immer mehr wünschenwerte Details optimiert werden. Sicher wird es in einem der zukünftigen Modelle auch mal veränderbare Kalendertöne geben.. die frage ist nur wann ;)