Beiträge von 2400Hz

    Ok.. ist wohl ein bischen schwierig.. welche Begriffe habt ihr denn in der Suche eingegeben? Ich denke es ist wohl sinnvoller Euch die Suchfunktion vernünftig zu erklären, als ständig immer gleiche Fragen zu beantworten.. ist am Ende für alle Seiten befriedigender.


    Das ganze ist wirklich schon oft genug sowohl fürs W810i und auch für ältere verwandte Modelle besprochen worden.


    Das "Vielleicht" ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, eigentlich sollte es meiner Meinung nach "Ja" heissen.. mehr mit der Suche...

    Im Zweifel einfach selbst mal in einen der bekannten großen Elektronikmärkte gehen und sich die dort in breiter Masse ausgestellten Geräte selbst ansehen. Nirgendwo anders bekommt man in kürzester Zeut einen so guten praktischen Einblick wie die Geräte Verschleiß und Alltagsgebrauch wegstecken können wie dort, wo fast ununterbrochen irgendwelche unkundigen Leute daran herumfingern.

    Wie man oben im Displayvergleich auf den Bildern schön erkennt hat das W910i ja nun durch einige weitere Strukturänderungen in der Menüführung erhalten.


    Wenn ich jetzt z.B. einen Anruf verpasse, wie komme ich denn dann beim W910i in die Anrufer-Übersicht, die normalerweise ja bei den bisherigen Geräten auf dem linken Hotkey lag wo das W910i jetzt das Medien-Menü hat? Oder geht das etwa gar nicht mehr direkt aus dem Standbymenü mit einem Tastendruck!?

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    3 Handynummern im Telefonbuch


    Genau darauf habe ich z.B. schon Ewigkeiten gewartet :D
    Gepaart mit den weiteren Kleinigkeiten, dem riesigen Display und dem besseren SAR-Wert ist es schon eine Überlegung wert das W880i damit zu ersetzen auch wenn ich das Metallgehäuse sicher vermissen werde.


    Hmm.. beim Durchklickern durch Deine schicke Fotogalerie fällt mir aber spontan noch eine Frage ein..


    Wenn das W910i klingelt und man nicht rangehen mag sondern es stummschalten möchte.. gibts da einen Weg? Denn die #-Taste ist ja vermutlich nicht erreichbar wenn es zu ist und beim öffnen nimmt es doch sicher automatisch ab? Oder kann man das einstellen?

    @ clio: Ohne Einschalten kannst Du es nicht herausfinden, wenn Du keine weiteren verlässlichen Infos vom Händler hast der es Dir verkauft hat.


    @ Smilla0477: Beim K800i ist das doch kein Problem.. äußere Markierungen am Gerät? Andere Icons im Menü? Firmwareversion anzeigen lassen und dort Indizien für ein Branding gefunden?

    Möglich ist es in jedem Fall.. kann aber durchaus sein dass es ein Stereo (A2DP) gerät sein muss.


    Sony hat davon z.B. zwei Autoradios im Programm die sehr gut mit den S///-Geräten laufen und auch Audiostreaming per BT beherrschen.

    Gespannt bin ich ja auch.. dass die S///-Software qualitativ an die Freien Lösungen herankommt bezweifle ich zwar, aber wir werden sehen.


    Erstmal warten wir ab sie nun abwärtskompatibel wird oder nicht. Zumindest tut sich was :D