Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    3 Handynummern im Telefonbuch

Genau darauf habe ich z.B. schon Ewigkeiten gewartet :D
    Gepaart mit den weiteren Kleinigkeiten, dem riesigen Display und dem besseren SAR-Wert ist es schon eine Überlegung wert das W880i damit zu ersetzen auch wenn ich das Metallgehäuse sicher vermissen werde.

Hmm.. beim Durchklickern durch Deine schicke Fotogalerie fällt mir aber spontan noch eine Frage ein..

Wenn das W910i klingelt und man nicht rangehen mag sondern es stummschalten möchte.. gibts da einen Weg? Denn die #-Taste ist ja vermutlich nicht erreichbar wenn es zu ist und beim öffnen nimmt es doch sicher automatisch ab? Oder kann man das einstellen?

• mal was zum Akku :
    also ich spiele zwischendurch immer mal wieder rum mach Theems drauf Wallpaper und so.
    Und der Slider piept schon seit über 4 Stunden rum dass der Akku leer ist. Anzeige ist auf null. Geht aber nicht aus das Teil:-)
    Also nix mit Akku leer pieppiep aus. Warnt ausreichend vorher.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wenn das W910i klingelt und man nicht rangehen mag sondern es stummschalten möchte.. gibts da einen Weg? Denn die #-Taste ist ja vermutlich nicht erreichbar wenn es zu ist und beim öffnen nimmt es doch sicher automatisch ab? Oder kann man das einstellen?

Hm, wie kommst du gerade auf die #-Taste? Bei allen meinen Sony Ericssons war das bisher immer die untere Lautstärketaste...

Haben die das beim W880i geändert?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Es genügt wie üblich die Lautstärken Taste "Leiser" an der rechten Gehäuseseite kurz anzutippen.

Was den Slider angeht, hier kannst Du einstellen ob dieser "Aktiv" sein soll, d.h. ob Du durch aufschieben und schließen Gespräche beginnen und beenden möchtest.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hm, wie kommst du gerade auf die #-Taste? Bei allen meinen Sony Ericssons war das bisher immer die untere Lautstärketaste...Haben die das beim W880i geändert?

Nö, es geht sowohl die #-Taste als auch die Lautstärkentaste. ;)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Welche HSDPA "Ausbau Stufe" ist denn verbaut? 1,8? 3,6?

3,6 Mbit/s soweit ich informiert bin.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hm, wie kommst du gerade auf die #-Taste? Bei allen meinen Sony Ericssons war das bisher immer die untere Lautstärketaste...

Ach stimmt ja, hatte ich echt vergessen.. :apaul:
    Aber die #-Taste gibts schon länger und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :D

• hat schon jemand hinbekommen den IM im Handy auf icq zu trimmen?
    Ich bekomm keine Verbindung...

Daten sind alle richtig. Auch die Portanagbe 5190 bringt nichts.

Greetz
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    hat schon jemand hinbekommen den IM im Handy auf icq zu trimmen?
    Ich bekomm keine Verbindung...

Daten sind alle richtig. Auch die Portanagbe 5190 bringt nichts.

Das geht nur über den Umweg "Wireless Village". Das heisst im Detail Du stellst eine Verbindung zu Servern von Dienstleister wie yamigo.com oder chatnu.dk her, und diese stellen wiederum die Verbindung zu ICQ, MSN, AOL, etc. her.

Alternativ zum integrierten Client kann ich Dir Jimm, empfehlen, das ist dann zwar ein Java Applet, aber funktioniert auch einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das geht nur über den Umweg "Wireless Village". Das heisst im Detail Du stellst eine Verbindung zu Servern von Dienstleister wie yamigo.com oder chatnu.dk her, und diese stellen wiederum die Verbindung zu ICQ, MSN, AOL, etc. her.

Alternativ zum integrierten Client kann ich Dir Jimm, empfehlen, das ist dann zwar ein Java Applet, aber funktioniert auch einwandfrei.

ja da bastel ich dran. Hatte jabber versucht. Klappt aber irgendwie auch nicht. Ich brauchs ja nichtmal, aber ich wills haben:-)

Naja, ich bastel mal weiter

• Du schreibst bald bessere Berichte als manch namhafter Online- Tester :top: weiter so!

2 Fragen:

1: Mit dem Flugzeugmodus das habe ich so nicht ganz verstanden!
    Kann man diesen also wieder deaktivieren ohne das Handy neustarten zu müssen ? Ist bei meinem K550i nämlich so!

2: Gibt das W910 also Bilder (in Videos) mit 30 Fps wieder?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!