Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Hallo,


    hab es Samstag in rot bekommen. Gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach besser als das^schwarze. Zum Rest kann ich mich unserem Tester nur anschließen.


    Gruß wheel

  • hallo leute


    hab auch ein w910i


    wollte mit dem SUPER video converter einige videos draufladen, aber sie spielten sich nicht ab auf dem handy, kann mir einer sagen mit dem programm SUPER welche einstellungen ich nehmen muss um das beste ergebniss zu erzielen?


    mfg swissd600

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    kann mir einer sagen mit dem programm SUPER welche einstellungen ich nehmen muss um das beste ergebniss zu erzielen?

    Versuch es mal hiermit:



    Quelle: se-world

  • Ist die Rueckseite eigentlich gummiert, so wie beim W880?


    Das W910 kommt ja demnaechst auch in nem gold/braun Ton, sieht wirklich edel aus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist die Rueckseite eigentlich gummiert, so wie beim W880?

    Brille wieder nicht auf? :D


    Im Testbericht liest Du:


    "Die Rückseite macht auch einen guten Eindruck, so ist diese mit weichem Soft-touch Gummi versehen und hat somit eine angenehme, griffiges und edle Oberfläche zu bieten."


    Gruß,


    Marc

  • :apaul: Verdammt, ich hatte den Test extra nochmal gelesen, sogar gruendlicher als beim ersten Mal. Die Passagen bzgl. der intelligenten Kontaktsuche sind mir diesmal z.B. nicht entgangen :p Danke!

  • Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich mir das W910i oder das G600 von Samsung kaufen soll.


    Wie sieht es mit der Software allgemein aus (Samsung vs. Sony)? Gibt es da entscheidende Vorteile von der einen zur anderen (habe seit Jahren nur mit Symbian und Windows Mobile gearbeitet).
    Die Verarbeitung der beiden Geräte soll ja gut bis sehr gut sein...ist bei Samsung "sehr gut" aber besser als bei Sony?


    Walkman und Kamera interessieren mich nicht wirklich, es ist zwar nett, falls das Handy dort punkten kann aber kein Muss. Ich suche einfach einen dünnen und möglichst kleinen Ersatz für mein i600, das sehr gut verabeitet ist und mit Outlook problemlos synchronisiert werden kann.


    Was denkt ihr?

  • Also WindowsMobile bzw. Symbian sind einfach eine andere Liga, beide bieten etliche Voteile bei der professionellen Nutzung bzw. interessante Zusatzfeatures wie die Nutzung von vollwertiger Onboard-Navigation für unterwegs usw.


    Bei Geräten mit sogenannten proprietären Betriebssystemen (also Eigenentwicklung des jeweiligen Herstellers) hat aber S/// eindeutig die Nase vorn. Etwas besseres in Sachen Umfang und Bedienung wirst Du kaum finden.


    Samsung ist da eher bekannt für seine Nachteile in diesem Bereich. Bei Nokia (Die ja aber eh größtenteils auf Symbian setzen) mag man ja noch über das bessere System im Vergleich mit S/// streiten, die anderen Hersteller sehe ich aber diesen beiden in jedem Fall bisher als Unterlegen in Sachen Betriebssystem.


    Wenn es Dir nur um die Größe geht, dann schau Dir auch mal das W880i an, das ist noch ein Stück leichter als das W910i und auch schon etwas günstiger zu haben.


    Von Samsung solltest Du meiner Meinung nach aber besser Abstand nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!