Beiträge von cantona

    Danke für die schnellen Antworten.


    Also bei Aufnahmen unter schlechten Lichtverhältnissen scheint die Kamera im Vergleich ja eindeutig gute Bilder zu liefern.


    Bei den Tagesaufnahmen gehen die Meinungen doch auseinander. Werde mal schauen, ob ich irgendwo gute Vergleichsbilder finde online.

    Bei der Diskussion über die Kamera habe ich etwas den Überblick verloren.


    Kann mir mal einer der Vergleiche machen kann folgende Fragen beantworten?


    - Ist es richtig, dass die Kamera bei schlechtem Licht mit die besten Fotos macht?


    - Sind die Fotos am Tag bei guter Beleuchtung wirklich nicht gut oder schneiden sie im Vergleich zu anderen Top-Phone (iPhone5 / Galaxy S3 / HTC One X) trotzdem besser ab?


    Mich interessiert das Nokia 808 nicht, das ist für mich keine Option. Mich würde vor allem der Vergleich mit den oben erwähnten Phones interessieren.
    Jammert ihr hier auf hohem Niveau?


    Ich habe unterdessen verstanden, dass die Fotos vom 808 besser sind und es sicher nicht die beste Handykamer aller Zeiten ist. Aber vor den anderen Phones muss es sich nicht verstecken, oder?

    Re: Re: Erste Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Optische Benachrichtigung? Auf dem Sperrbildschirm kann man doch Symbole für neue Emails etc. hinzufügen. Soll das Handy blinken? Das kann es wohl nicht...


    äh, doch...Benachrichtigungs-LED ist doch heute schon fast standardmässig verbaut in den meisten Geräten.

    Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das mit den Apps kann ich verstehen, geht mir genauso.


    Was de Reboots angeht, das ist definitiv nicht normal!
    Ich würde es umtauschen.


    Habe jetzt mal die neuste Firmware drauf getan. Bis jetzt habe ich keine Reboots mehr gehabt.



    Was mich sonst noch nervt ist, dass die "Ein-/Ausschalt-Taste" selbst bei Tastensperre nicht gesperrt wird.
    Sprich, wenn ich meinen Blackberry in der Hosentasche trage kommt es vor, dass das Gerät einfach runterfährt wenn ich auf die Ausschalt-Taste komme...sehr ärgerlich.

    Hallo zusammen


    ich bin neu in der Blackberry-Welt. habe mir vor 2 Tagen den Bold 9900 gekauft (in der Schweiz).


    Momentan bin ich begeistert, einzig dass mein Bold regelmässig von alleine neu startet macht mir Sorgen (ohne Vorwarnung, manchmal 5 Reboots nacheinander).
    Heute stand sogar was von "sie haben eine neue Sim-Karte eingelegt"...was definitiv nicht stimmt...


    Und schade ist, dass einige Apps die ich gerne gehabt hätte, für OS7 nicht verfügbar sind.

    Meine Frau möchte unbedingt das "Samsung La Fleur Wave 525" (in weiss) kaufen.


    Bis jetzt habe ich das Gerät nur in russischen Online-Shops gesehen.


    Kennt Ihr zuverlässige und seriöse Online-Shops (in Russland oder wo auch immer) die das Gerät an Lager haben und auch in die Schweiz liefern?


    Besten Dank!

    Ich suche eine Informationsquelle resp. Website wo ich sehen kann, auf wievielen iPhones beispielsweise noch OS 3.1.3 läuft. Oder wie hoch weltweit der Anteil an iPhones ist auf denen bereits iOS 4.2 läuft. (und ähnliche Statisiken, halt wie viele 3G noch im Umlauf sind etc.).


    Idealerweise wäre das eine Seite wo ich ähnliche Statistiken auch von Android-Geräten finden würde.



    Besten Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Wenn man das iPhone 4 über apple.ch im store direkt bestellt ist es zu auf jeden fall sim und netlock frei so wie die geräte in belgien beispielsweise?


    gibt es da schon jemanden der dies testen konnte?
    muss mir 100% sicher sein dann würde ich eventuell eins aus der schweiz kaufen.


    im store steht ja man kann es mit einem beliebigen provider nutzen also sollte es passen oder?


    Testen konnte es natürlich noch niemand, der Artikel ist erst seit gestern drin und hat eine Lieferfrist von 3 Wochen.
    Der Text dazu ist aber wohl klar:


    Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit.
    Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln. Hast du Fragen? Ruf unsere iPhone Experten unter der folgenden Nummer an: 0800 801 078


    Ich war gestern im Apple Store an der Bahnhofstrasse und habe mir zwei 32GB unlocked gesichert. Die 32GB-Geräte waren wohl am Nachmittag mal ausverkauft, 16er hatte es noch einige. Unterdessen sind aber auch die weg.


    Zu den Lieferzeiten gibt es gegenteilige Informationen. Auf der Apple Homepage steht was von 3 Wochen, bei den Providern sprechen sie von bis zu 8 Wochen. Auch die Mitarbeiter in den offiziellen Apple Shops erzählen unterschiedliche Zeiten. Von "es werden (fast) täglich Lieferungen kommen" bis "ich rechne mit mehreren Wochen" habe ich alles gehört.